wars das?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von baby-4-you 28.05.10 - 08:43 Uhr

habe mich so gefreut, dass die tempi so schön war.
und siehe da, heute morgen volle kanne gesunken, was meint ihr, kündigt sich die mens an?

zb ist in der vk.

danke

Beitrag von anjakuehne27 28.05.10 - 08:45 Uhr

ich würde einfach mal auf die tempi morgen warten. wenn die wieder hoch geht kannst du weiter hibbeln.

Beitrag von nadine1013 28.05.10 - 08:47 Uhr

sieht wohl ganz danach aus :-(

Beitrag von dumdidum1 28.05.10 - 09:09 Uhr

warte mal noch 2 tage ab, dann weißt mit sicherheit mehr..