Endlich Balken!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von yvonnie79 28.05.10 - 08:45 Uhr

Endlich habe ich meine Balken bekommen#huepf. Habe schon gedacht ich kann den Eisprung voll vergessen. Ist zwar erst unser 1. ÜZ aber bin trotzdem total hibbelig#schwitz! Hab sonst immer eine Zykluslänge von 28-30 Tagen.
Mal schauen obs bei dem Bienchen geklappt hat.

Hier mal mein ZB
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/891402/515948


Gruß Yvonne

Beitrag von -mell1982 28.05.10 - 09:35 Uhr

Dann geht es dir wie mir ich fiebere voll meinen Balken entgegen auch mein erst üz wo ich messe aber noch nichts von Balken:(

Beitrag von yvonnie79 28.05.10 - 09:39 Uhr

Deine werden auch noch kommen!
Gib die Hoffnung nicht auf!
Wie weit bist du denn in deinem Zyklus?

Beitrag von -mell1982 29.05.10 - 08:46 Uhr

18 Tag nach meiner Periode...

Beitrag von yvonnie79 29.05.10 - 14:44 Uhr

Meine sind erst am tag 23 aufgetaucht.
Sonst immer früher.
Drücke dir weiter die Daumen.

Beitrag von -mell1982 29.05.10 - 16:45 Uhr

Dann kann ich ja noch hoffen;)
das sind mal gute aussichten