ab 12ssw schon Babybauch??? Fotos???

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von gargano23 28.05.10 - 08:46 Uhr

Hallo Ihr Lieben,
wer hatte ab der 12. ssw schon einen kleinen Babybauch anstelle des Blaehbauchs???? Habt ihr eventuell Bilder? Wuerde mich total freuen welche zu sehen!!!
DAAAAAANKE!!!
lg an alle Christina + #ei 11+5

Beitrag von sumsum-80 28.05.10 - 08:53 Uhr

Huhu,
in der 12SSW ist dein Wurm grad mal 4cm groß/klein!! :-) Wenn du da ein Bäuchlein hast, dann ist das ein kleiner Blähbauch!! ;-)

Beitrag von hasi59 28.05.10 - 08:57 Uhr

Hallo!

Also ich hab jetzt kein Foto, aber meine Hosen kneifen schon gewaltig und ich zieh teilweise schon Umstandshosen an. Hab mir auch Sorgen gemacht, aber mein FA meinte, dass es schon normal sein kann. Das Baby ist zwar noch sehr klein, aber die Plazenta ist ja auch schon um einiges gewachsen und auch die Gebärmutter an sich nimmt überdimensionale Formen an. Kann mir also schon gut vorstellen, dass da schon ein Babybäuchlein ist! ;-)


LG
Hasi (12.SSW)

Beitrag von nanunana79 28.05.10 - 08:59 Uhr

Ich denke auch, das der Bauch ja nicht nur durch das Kind entsteht. Sondern besonders in der ersten Zeit durch die wachsende Gebärmutter die dann die anderen Organe verschiebt

Liebe Grüße, nanunana79 mit #ei 7.SSW

Beitrag von coco1902 28.05.10 - 09:15 Uhr

Ich auch... bin Montag beoi 11+0 und hab auch jetzt schon Umstandshosen an, fühle mich mit den Jeans oder anderen Hosen einfach eingeengt.

Und letztens sprach mich eine Bekannte (die es noch gar nicht wusste) an: Na, Mädchen oder Junge...???

Ich nur so: äääääääääääääähhhhhh, keine Ahnung.

Allerdings steht mein Magen auch ziemlich raus, so dass man echt nen Babybauch vermuten kann, aber das wäre ja viel zu hoch#kratz

LG Coco

Beitrag von ibiza445 28.05.10 - 09:17 Uhr

Hallo!

Also ich hab schon einen kleinen babybauch - ist aber auch meine 2. SS - bei meinem ersten Kind sah man den Bauch so um die 17. /18. Woche...(also das er auch anderen auffiel)

glg, ibiza mit boy 22 monate und krümel 10. SSW

Beitrag von bombi81 28.05.10 - 09:18 Uhr

Ich trage seit 2 Tagen auch schon Umstandshosen, weil ab nachmittags kneift es und kniept es mit meinen normalen Hosen, durch den dicken Blähbauch. Aber einen kleinen Babybauchansatz habe ich morgens schon. :-) bin jetzt 13. Woche.

Beitrag von babylove22 28.05.10 - 13:42 Uhr

Hallo Christina.

Ich hab ein Foto in VK.... aus der 12 ssw
#herzlich
LG