Ab heute ein UHU *silopo*

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von marewb 28.05.10 - 08:56 Uhr

Guten morgen zusammen,

ich kann es kaum glauben wie schnell die Zeit doch vergeht. Ich weiß noch als ich den positiven Test in der Hand hatte und jetzt hab ich nur noch 99 Tage bis ich hoffentlich endlich unseren Zwerg in Armen halten kann#verliebt

Wünsch euch allen noch einen schönen #sonne Tag#winke

Lg Maria 25+6

Beitrag von ladyhexe 28.05.10 - 09:00 Uhr

ja das geht wahnsinnig schnell..

ich bin ab dem 8 Juni auch ein UHU und kann es kaum fassen..

Dir noch eine schöne restkugelzeit


lg
Ladyhexe mit babyboy 24+2

Beitrag von tina281h 28.05.10 - 09:17 Uhr

Hallöchen :-)

Ich bin seit Dienstag ein UHU und habs voll verpennt! ;-)
Wünsche euch alles, alles Gute für die letzten Tage!

LG Tina#klee

Beitrag von lucie286 28.05.10 - 09:35 Uhr

Hallo marewb.

Ich bin ab heute auch ein Uhu. Bin genauso weit wie du:-)

Wünsche dir noch eine schöne Kugelzeit.#winke

Beitrag von nine-09 28.05.10 - 09:58 Uhr

Baoh,

das ist toll,das heißt für mich noch ungefähr 4 Wochen dann bin ich auch ein UHU.
Ich kann es auch kaum erwarten. Aber komisch ist es auch,so schnell vergeht die Zeit.

LG Janine 23 SSW