So mein Kindlein komm Tee ist da....

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von lieblinge 28.05.10 - 09:01 Uhr

Soeben ist mein Kindlein komm Tee angekommen habe schon ne Kanne aufgesetzt, bin mal gespannt wie das Zeug so schmeckt und natürlich bin ich auf die Wirkung gespannt.

Na dann mal #fest

Beitrag von 5kids. 28.05.10 - 09:10 Uhr

Na dann Prost!
Habe den auch und muss sagen,ungesüsst schmeckt der abartig.
http://www.smilies.4-user.de/include/Eklig/smilie_iek_030.gif

LG
Andrea

Beitrag von lieblinge 28.05.10 - 09:13 Uhr

Hallo Andrea,

ich hab mir nun die erste Tasse ungesüsst reingekippt. Es gibt besseres aber was tut man nicht alles.
Wie lange trinkst du ihn schon?
Hat sich bei Dir etwas verändert?

Grüße

Patricia

Beitrag von 5kids. 28.05.10 - 09:25 Uhr

Ja am Anfang empfand ich den auch nicht so schlimm aber wenn man täglich 1 Liter davon trinkt ( und ich bin ohnehin schon ein schlechter Trinker #augen),dann hängt er dir nach 3-4 Tagen zum Hals raus. Ich trinke ihn jetzt etwa 2 Wochen ( davor 2 Wochen nur Storchenschnabelkraut) und habe bemerkt,daß ich diesmal viel mehr ZS habe und auch wesentlich spinnbarer als sonst #huepf
Das ist dann wohl die Wirkung des vermehrten Trinkens...#schein

Beitrag von lieblinge 28.05.10 - 09:35 Uhr



Also ich finde er schmeckt etwas Ölig aber wie schon gesagt was tut man nicht alles.#winke