Welche Pampers/Pants?

Archiv des urbia-Forums Kleinkind.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kleinkind

Das Leben mit kleinen Kindern ist wunderschön, nie langweilig aber auch ziemlich anstrengend. Da können Tipps von anderen Müttern oder Vätern viel Erleichterung und Hilfe in den Alltag bringen. Viele Infos rund um Ihr Kleinkind  (z.B. Kinderkrankheiten) findet ihr auch in unserem Magazin.

Beitrag von malix81 28.05.10 - 09:02 Uhr

Morgen!

Ich muss gleich los und neue Pampers besorgen, wir nutzen nun schon länger die Easy up´s, weil mein Sohnemann nicht mmehr liegen will beim Wickeln und das Töpfchen ist ihm leider auch nicht recht #aerger Nun wüsste ich gerne, welche Pants denn dünner sind als die Easy up´s, finde die sehr sperrig und dick, ansonsten aber gut und halten auch nachts.

Gruss Malix

Beitrag von guppy77 28.05.10 - 09:38 Uhr

huhu

ich hab auch einige ausprobiert ( von bekannten immer mal eine abgezweigt ), aber alle voll dick so wie du das auch schreibst. total dick und fett so das sie total störend sind.

ich hab das glück und wohne an der grenze zu polen, und da kann ich dann immer die huggies kaufen. dort gibts die little walkers, die sind schön dünn und vorteil noch..die haben klettstreifen. so kann man auch mal im stehen die kletter zu machen und muss das kind nicht auspellen zum anziehen.

ich hab zu haus nur gr. 4 leider..nützt dir auch nix wenn ich dir davon mal ne probe schicken würde, würden wohl nicht passen.

lg guppy

Beitrag von malix81 28.05.10 - 09:57 Uhr

Hallo!
Danke für deinen Tipp. Nein Gr.4 passt wohl nicht mehr. Aber ich gucke gleich mal bei 3.2.1...Vielleicht bekomme ich die dort?!

Gruss MAlix

Beitrag von guppy77 28.05.10 - 10:13 Uhr

hab auch mal eben geschaut, nein gibts dort nicht.

Beitrag von mamelina 28.05.10 - 10:36 Uhr

hi, diese huggies gibts wenn ich mich nicht täuche bei real #kratz und im internet kann man die auch bestellen für kinder die grade sauber werden ect vieleicht sind da welche dabei für dein kind.google einfach mal danach.lg mamelina

Beitrag von guppy77 28.05.10 - 10:50 Uhr

huggies schwimmwindeln gibts in deutschland,
und die bettnässer windeln für große kinder.

die normalen pants für die kleinen gibst nur im ausland,
oder eben über irgendwelche anbieter für teures geld.

Beitrag von cludevb 28.05.10 - 10:12 Uhr

Juchu!

Ich find die Pantys von der Lidl-Eigenmarke am Besten...

LG Clude, Lukas (3 1/2) und Michel (1)

Beitrag von malix81 28.05.10 - 12:58 Uhr

#winke
Danke für eure Tipps! Habe mal alles mögliche durchgegooglet, aber kann sie leider hier in Deutschland nicht ausfindig machen, also die easy walker´s. Real ist von uns 40km entfernt, da komme ich nur selten hin...Die von Lidl fand ich nicht so toll, die saßen nicht so gut...Hmpf, nun habe ich erstmal wieder easy up´s gekauft, die gabs zufällig auch noch im Angebot.

Gruss Malix