habt ihr schon alle babysachen zusammen?

Archiv des urbia-Forums Baby-Vorbereitung.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby-Vorbereitung

Die Zeit vor der Geburt ist die Zeit des Nestbauens. Hier könnt ihr gemeinsam überlegen, wie ihr das Kinderzimmer einrichten möchtet, wo das Baby schlafen soll, welche Kleidungsstücke in die Erstausstattung gehören und vieles mehr... 

Beitrag von traumkinder 28.05.10 - 09:10 Uhr

guten morgen ihr lieben,

habt ihr schon alle sachen für eure kids zusammen oder fehlt wem noch was??

#sonne

Beitrag von sarah05 28.05.10 - 09:12 Uhr

Ich habe noch nicht alles zusammen,müssen noch ein paar Dinge kaufen wie eine Matratze,einen Betthimmel,einen Windeleimer,ein Mobile und so Kleinkram ;-)
Das mache ich aber alles nach unserer Hochzeit am 12. juni :-D
Gruss Sarah
30 ssw

Beitrag von angi1987 28.05.10 - 09:25 Uhr

Wir heiraten auch am 12.06. :-)

am 12.06. vor einem Jahr haben wir standesamtlich geheiratet und dieses jahr kirchlich und ganz groß mit 120 Personen in einer Halle etc....

Und bei euch?

Beitrag von ladyhexe 28.05.10 - 09:12 Uhr

Mir fehlt noch einiges....

Kiwa,Autositz, Flaschen usw.

Beitrag von yale 28.05.10 - 09:13 Uhr

Ich brauch nur noch ein bettchen fürs Mäuschen,klamotten hab ich noch on mass da.

Natürlich werde ich ihr auch noch ein paar Sachen neu kaufen,aber sonst ist alles da.

Und du!Wei schauts bei Dir aus?

Beitrag von nadja2010 28.05.10 - 09:43 Uhr

Ich hab seit der 30. Woche alles komplett zusammen. Selbst Windeln, Pflegeprodukte und Pre Nahrung falls es mit dem Stillen nicht klappt habe ich.

LG Nadja + babygirl inside 37+4 Woche.

Beitrag von jahleena 28.05.10 - 09:50 Uhr

Ich habe noch GAAAAAAAAAAAAAR nichts!

Beitrag von muire 28.05.10 - 14:01 Uhr

Kenn ich, ich hab auch noch fast gaaaar nix (außer Vorstellungen im Kopf) :D
Ich hol die Sachen einen Monat vor Entbindung, ebenso richten wir dann erst das Zimmer her :D bin jetzt 26 Woche...hat noch Zeit ;)

Beitrag von anki01 28.05.10 - 10:05 Uhr

Hallo!

Uns fehlen auch noch ein paar Teile, wie Matratze, Mülleimer, Badewanne, Wickelauflage und Kleinigkeiten.

LG Anki

Beitrag von sara1988 28.05.10 - 10:06 Uhr

Hi #winke

also wir haben eigentlkich fast alles zusammen! Uns fehlt nur nochein babyphone und ein laufstall... naja und wenn dann noch was fehlen sollte werde ich es merken wenn meine püppi da ist ;-)

LG

Beitrag von thalia.81 28.05.10 - 10:15 Uhr

Wir haben noch lange nicht alles.

Wir haben lediglich einige Kleidungsstücke, das Babybay und einen Heizstrahler #rofl Nächstes WE holen wir unseren Kiwa und den Römer ab. ET ist auch erst am 26.08. und wir beziehen unsere neue Wohnung erst zum 1.8 Wir wollen uns das ganze Zeug jetzt nicht in unsere mickrige Wohnung stellen. Viel eher darfs Würmchen wirklich nicht kommen ;-)

Beitrag von marquise 28.05.10 - 12:03 Uhr

So langsam wird alles fertig. Müsste alles bis nächste Woche zusammen haben - auch die Sachen für die Hausgeburt.
(Bin ja auch morgen in der 39. SSW)