Verstehe meinen Zyklus nicht mehr!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von steffi1601 28.05.10 - 09:11 Uhr

Hallo,
wir sind jetzt im 3ÜZ fürs zweite Kind. Habe auch immer schon einen regelmäßigen Zyklus gehabt.

Aber in diesem verstehe ich nichts mehr.
Hatte ganz normal meine Regel gehabt. Jetzt bekomme ich auf einmal Zwischenblutungen und das so lange.

Kennt das jemand von euch? Ist das normal, oder kann ich den ÜZ schon vergessen.

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/726333/515941

LG Steffi