Mein Zyklusblatt...schaut mal bittw

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von suesse_6 28.05.10 - 09:13 Uhr

Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/444320/512835

Was denkt ihr...ist das triphasisch? Hab heute morgen mein allererstes Orakel gemacht ein zweiter Strich war leicht zu sehen, ich weiß ist nur Hexerei...aber hab noch so viele Ovu´s und daher probier ich es mal geht ja nur hop oder top...
Mir wärs am liebsten, wenn schon Montag wär....

Danke für Eure Antworten....

LG suesse#zitter#zitter

Beitrag von sweetstarlet 28.05.10 - 09:15 Uhr

logo lh steigt vor der mens auch, ehrlich gesagt denke das is nix geworden, du hast an den posi ovu tagen garkein bienchen gesetz u die andren scheinen mir recht weit weg sry

Beitrag von suesse_6 28.05.10 - 09:20 Uhr

Tja das mit den Bienchen ging nicht anders da mein Schatz 700 km weit weg wohnt von mir und an dem Sonntag wieder fahren musste...jetzt sind wir 3 Wochen auf Urlaub hier und im Juli ziehen wir hier hin...

Ich weiss das LH auch ansteigt vor der Mens...

Beitrag von annaline 28.05.10 - 09:22 Uhr

LH steigt vor der Mens??? Was ist das denn für ne neue Erfindung? #kratz

Die Bienchen finde ich net zu weit weg. Einen Tag vor dem ES ist perfekt, danach bringts net mehr sooo viel, weil das Eili ja nur max 24 h nach Sprung durchhält.

Wenn der zweite Strich nur leicht zu sehen ist auf dem Ovu, ists net positiv. Der zweite Strich muss mind. genauso fett sein, wie der erste...

Ich drücke dir feste die Däumchen #klee

Beitrag von suesse_6 28.05.10 - 09:24 Uhr

Danke Dir.#liebdrueck

Ja das stimmt das LH vor der Mens auch wieder leicht ansteigt aber ich teste ja nicht auf LH sondern orakel und morgen muss der Strich stärker sein, als heute ;-)

Finde die Bienchen ehrlich gesagt auch nicht zu weit weg um das es nicht klappen könnte...denn die halten sich ja 2-3 Tage...und ich mag ja gerne ein Mädchen *lach*

Beitrag von annaline 28.05.10 - 09:38 Uhr

Najaaaa, alle Hormone schwanken immer wieder. Aber da das luteinsierende Hormon mit dem FSH für den Eisprung zuständig und wichtig für die Gelbkörperbildung ist, steigt es vor der Mens nicht mehr so irre hoch an...
Aber wurscht, deshalb heissts ja "oraklen" ;-)

Spermien können sogar bis zu 7 Tagen überleben *klugscheiss* :-D

Alles gut, vielleicht hats ja geklappt bei dir!

Beitrag von suesse_6 28.05.10 - 09:40 Uhr

Ja stimmt hab ich auch schon gelesen und ich hab bei winnrixi Kurven gesehen wo die Bienchen vollkommen utopisch saßen und die waren ss...irre...