Rock Star Baby

Archiv des urbia-Forums Baby-Vorbereitung.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby-Vorbereitung

Die Zeit vor der Geburt ist die Zeit des Nestbauens. Hier könnt ihr gemeinsam überlegen, wie ihr das Kinderzimmer einrichten möchtet, wo das Baby schlafen soll, welche Kleidungsstücke in die Erstausstattung gehören und vieles mehr... 

Beitrag von schneckla24 28.05.10 - 09:15 Uhr

Hallo ihr Lieben,

steh total auf die Sachen von Rock Star Baby allerdings sind die ja übelst teuer, hab zum Beispiel nen Nicki Jogginganzug gesehen und der kostet ernsthaft 99 Euro #aerger ...

Weiss jemand von euch vielleicht wo ich die Sachen etwas günstiger bekomm????????

LG Schneckla

Beitrag von nici.c.v. 28.05.10 - 09:21 Uhr

Huhu

über Ebay bekommst du es etwas günstiger aber nicht viel - wir haben das Rockstar baby beistellbett von Roba und einen schnuller der rest war mir ehrlich für so ein zwergle zu teuer.

Lg Nici mit Raphael 2 monate alt.

Beitrag von schneckla24 28.05.10 - 09:32 Uhr

Das is echt übelst teuer hab so ein Set von meinem freund bekommen mit Body, Mütze, Lätzchen, Socken und Tuch und des hat schon 60 Euro gekostet is echt schon übel.

Aber danke werd einfach mal versuchen bei ebay ein Schnäppchen zu machen

LG

Beitrag von nici.c.v. 28.05.10 - 09:35 Uhr

Das ist echt der hammer das bettchen sieht so süß aus aber der spaß ist einfach teuer.

Das Bettchen war auch fast 100 euro teurer als die normalen Stubenbettchen..

Beitrag von hoffnung2010 28.05.10 - 09:34 Uhr

hi,
gibts auch ab und an mal bei limango. meld dich einfach mal an, bekommst per e-mail immer mitgeteilt, wanns was gibt...da gibts öfter babysachen recht günstig.

lg

Beitrag von carrie23 28.05.10 - 09:55 Uhr

Würd mich auch interessieren, find die SAchen nämlch auch total cool aber leider sauteuer.

Beitrag von stefanie0410 28.05.10 - 10:06 Uhr

Schnuller, Schnullerketten und Flaschen gibt es günstig bei BABYMARKT.DE