Neuer tierischer Mitbewohner *silop*

Archiv des urbia-Forums Mein Tier & ich.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Mein Tier & ich

Welches Haustier passt zu unserer Familie? Wie oft muss ein Hund geimpft werden? Woher bekommen wir Rennmäuse? Tierliebhaber finden in diesem Forum Antworten auf alle Fragen rund um die Tierhaltung. Achtung: Über unser Forum dürfen keine Tiere weitergegeben werden.

Beitrag von artemis1981 28.05.10 - 09:15 Uhr

Hallo

wir haben gestern wieder unsere Süsse besucht dabei entstand ein total niedliche Foto (siehe Vk) wer mal schauen mag

Die kleine ist ein Labrador heute 20 Tage....
und für einen Namen haben wir uns auch endlich mal entschieden
Maya soll die kleine heissen ....

LG

Steffi

Beitrag von d4rk_elf 28.05.10 - 10:08 Uhr

Hi,

die ist ja echt süss. Aber weisst Du was, Maya heist doch jeder 3 Hund. Hier bei uns rennen 4 rum die so heissen. ;-)

Wir hatten eine ganz kurze Zeit eine Hündin hier bei uns und die haben wir Saya genannt. Ähnlich aber doch ganz anders. Und alle fanden diesen Namen ja sooo toll. #verliebt

LG

Beitrag von babytraum82 28.05.10 - 11:08 Uhr

Voll süß die Kleine!!!

Liebe Grüße
babytraum

P.s. Ich kenne keine Maya ;-)

Beitrag von 08sonnenschein 28.05.10 - 13:04 Uhr

huhu

ui wie süß !!!! ne ganz hübsche !!!!

Ich find Maya toll.
Aber falls Du noch ne Alternative suchst

Raya find ich auch ganz ganz toll !!!!
Oder Tarja#herzlich