Gleich FA Termin! Freu mich so

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von schnuze 28.05.10 - 09:17 Uhr

Hallo Ihr Lieben,

hab gleich einen FA Termin - Gott sei Dank! Vier Wochen sind einfach zu lange zwischen den Terminen, das warten nervt total.
Bin jetzt 15 #schwangerwoche und bin gespannt was wir zu sehen bekommen. Meine Tochter (6 Jahre) kommt mit und ist auch schon ganz gespannt!

Bilder gibt´s nachher in der VK.

Bis dann

LG Katja

Beitrag von aylachan 28.05.10 - 09:20 Uhr

Hallöchen,ich auch ich auch,hab auch gleich einen Termin,bin 20 Woche und viereinhalb Wochen waren einfach zu lang.Bin so gespannt wie mein Kleiner gewachsen ist und Bildchen gibts dann auch. Na dann dir viel Spaß,vielleicht hört man sich später?

lg aylachan

Beitrag von monrouge 28.05.10 - 09:21 Uhr

viel spass beim baby-tv ;-)

Beitrag von schnuze 28.05.10 - 09:21 Uhr

Danke!

Dir auch viel Spaß und "schöne Bilder"


Bis später

Beitrag von aylachan 28.05.10 - 09:26 Uhr

;-)#winke