:-(

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von peanutbutter 28.05.10 - 09:18 Uhr

Hallo,


kann mir mal wer Mut machen???

Üben seit Mai 2008 regelmäßig ES ZT 20...
September 09 #stern,
Dezember 09 Diagnose Endo danach 3 Monate Pillenzwangspause,
April ES an ZT 17
Mai ES ZT 14
Dieser Zyklus ZT 10 cremiger Zervixschleim, der langsam flüssiger wird...ich denke es geht langsam los zum ES
ZT 11-12 (heute) Zervixschleim gar nicht mehr vorhanden

Ich bin irgendwie total geknickt gerade. Heute ist unser Hochzeitstag. Hatte gehofft ES kommt nun dieses WE. Wäre jetzt auch der ET von unserem #stern...bin irgendwie gerade total depri

Peanut

Beitrag von bine-1976 28.05.10 - 09:36 Uhr

Hey,

nu lass doch mal den Kopf nicht hängen, nach einer FG brauchen manche Frauen eben etwas länger bis das sich die Zyklen wieder eingespielt haben und ich hab sehr sehr oft, kaum ZS wenn ich meinen ES habe ... was aber nicht weiter schlimm ist und vielleicht sieht es bei dir ja morgen schon wieder ganz anders aus ...

ich wünsche dir viel Spaß beim Bienchen setzen und denke immer dran, auf jeden Regen folgt auch wieder Sonnenschein :-)