Tempi noch oben und bis jetzt keine Mens *freu*

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von zimtkringel 28.05.10 - 09:18 Uhr

Juhu, was für ein Morgen!

Meine Mens müsste eigentlich schon da sein, ich kriege sie immer direkt nach dem Aufstehen...aber NEIN, nix zu sehen...stattdessen ist die Tempi noch oben ...

Ich freu mich voll!

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/779822/510305

Mal sehen, was der Tag bringt...hoffentlich nur Gutes!

LG an euch alle! Lena

Beitrag von sunflower1309 28.05.10 - 09:21 Uhr

Hallo Lena!

Na die Kurve sieht doch toll aus!!!#huepf
Ich drück dir auf jeden Fall die Daumen und puste damit die Tempi oben bleibt!#klee
Bin heute ES+9 und auch schon tooootaaaal hibbelig!

LG,
Agnes