Schwarzbrot

Archiv des urbia-Forums Stillen & Ernährung.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Stillen & Ernährung

Muttermilch oder Flasche? Was schmeckt kleinen Kindern aufs Brot? Hier könnt ihr Fragen zur Säuglings- und Kleinkindernährung, aber auch zu eurer eigenen Ernährung während der Stillzeit stellen. Unsere Stillberaterin Christina Law-Mclean beantwortet eure Fragen täglich in unserem Expertenforum.

Beitrag von dudelhexe 28.05.10 - 09:18 Uhr

Hallo,

darf ich meiner Kleinen Schwarzbrot geben. Körnerbrot ist ja nicht gut, weil sie die Körner noch nicht verdauen kann. Mein Schwarzbrot ist nicht so ein festes, körniges, sondern ein weicheres, luftiges. Sicher sind hier und da weichere gekackte Keime. So Fitzelchen.

Boah, ist das schwer zu beschreiben. Vielleicht kennt das Brot ja jemand...es heißt KATEN, das volle Korn von Harry.
LG dudelhexe

Beitrag von mauz87 28.05.10 - 10:43 Uhr

Hi,

natürlich kannst Du Ihr das anbieten, wenn Sie es auch isst.
Alina hat mit 7 Mon liebend gern Sonnenblumenbrot und Pumpernickel so auf der Hand unterwegs gegessen und auch sehr gut vertragen.Da gab es keine Probleme.

lG Tanja mit Alina ( 18 Mon)