Die Suche nach MOLLY MÜTTER geht weiter!Schickt mir eure Bäuche!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von suzi_wong 28.05.10 - 09:20 Uhr

Hallo ihr lieben,

seit gestern läuft mein Projekt, Molly Mütter und ihre schönen Schwangerschaftsbäuche an #verliebt .

Ich suche Mollige Frauen ab sagen wir mal 80/85 Kilo (klar das eine Frau mit 1,75 oder 1,80 dann aber nicht mollig wäre), die mir ein Bild ihres Bauches zukommen lässt.

Einige haben schon mitgemacht, und die Bilder sind echt toll!

Wer mag kann sich die schon mal ansehen unter

http://suziwong.jimdo.com/zum-molly-m%C3%BCtter-projekt/

Ich bin sehr stolz auf den Mut der Frauen :-D . Vorallem zeigen alle mit wirklicher Liebe ihre Bäuche #freu . Vielleicht auch mal mit Streifen, Schwabbel und allem was halt eben dazu gehört!

Wer macht also mit? Ich freue mich sehr! #blume

Alles Liebe

Melanie mit Sahra*2006 #verliebt und #ei Babyboy inside 36.SSW #verliebt
http://suziwong.jimdo.com/ #blume ET-29

Beitrag von danafavi 28.05.10 - 09:46 Uhr

ich find deine idee toll.
ich bin schwanger und molly und bin doch auch stolz auf meinen bauch .
verstecken mag ich ihn nicht nur weil ich was mehr drauf habe .
ist meine 3 ss , also streifen sind auch dabei.
trotzdem ist mein bauch toll, weil mein babyfrosch drin sitzt,#herzlich
ich bin mit 96 kg in die ss und habe jetzt 100kg ,achja das verteilt sich auf 170cm.
wenn mein schatz so lieb ist und heute abend bilder von mir macht schick ich dir gerne ein paar.

lg

Beitrag von suzi_wong 28.05.10 - 09:48 Uhr

Ich freue mich auf dein Bild!

Und ich glaube dein Schatz mach das Bild gerne ;-)

DANKE schon mal!