Wer gibt (gehackten) Blattspinat?

Archiv des urbia-Forums Stillen & Ernährung.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Stillen & Ernährung

Muttermilch oder Flasche? Was schmeckt kleinen Kindern aufs Brot? Hier könnt ihr Fragen zur Säuglings- und Kleinkindernährung, aber auch zu eurer eigenen Ernährung während der Stillzeit stellen. Unsere Stillberaterin Christina Law-Mclean beantwortet eure Fragen täglich in unserem Expertenforum.

Beitrag von dudelhexe 28.05.10 - 09:21 Uhr

Würde meiner Tochter gerne Spinat machen. Aber im Rahmspinat ist jede Menge Mist drin, also kam ich auf gehackten Spinat.

Wie krieg ich den zu Brei? Ich meine, ich kann ihr doch nicht einfach den gehackten Spinat geben. Macht ihr da noch irgendwas mit?

LG dudelhexe

Beitrag von mauz87 28.05.10 - 10:45 Uhr

Ich habe diesen ganz normal gekocht gewürtzt und dann später für Alina anfangs püriert, danach habe Ich diesen Ihr genauso angeboten wie Wir selbst Ihn gegessen haben.

lG