habe heute doch getestet

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von colli-reep 28.05.10 - 09:21 Uhr

Hallo,

ich bin ca 4 Tage vor meiner Regel und habe heute morgen mit Pregnafix blau getestet.
Jetzt war im Ergebnis Feld ein Strich sichtbar aber sehr schwach.
Was heißt das jetzt?

Beitrag von suesse_6 28.05.10 - 09:22 Uhr

Strich ist Strich egal wie schwach...teste in 2-3 Tagen nochmal...

Viel Glück #klee

Beitrag von mardani 28.05.10 - 09:22 Uhr

Na Strich ist Strich. Positiv ;-)

Hoffe, dass deine Tage auch ausbleiben und du dich freuen kannst #klee

Beitrag von 152631 28.05.10 - 09:53 Uhr

Stell doch ein Bild rein