Ben-U-Ron oder Nurofen?

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von butterblume1979 28.05.10 - 09:23 Uhr

Was gebt ihr euren Zwergen? Ben-U-Ron oder Nurofen???

Ich zum beispiel vertrage Medis mit Ibuprofen besser gennauso meine Tochter, da hat der Nurofen-Saft auch besser geholfen.....


LG Jenny

Beitrag von getmohr 28.05.10 - 10:27 Uhr

ich hab bei unserer Tochter auch beides ausprobiert. Benuron mit Wirkstoff Paracetamol schlägt bei ihr nicht so gut an, wohingegen Ibuprofen bei ihr sehr gut hilft. Würde es da auf einen Versuch ankommen lassen, kann man denke ich so pauschal nicht sagen.

Beitrag von butterblume1979 28.05.10 - 11:19 Uhr

Da mein Sohn heute Nacht Fieber bekommen hat und ich nur Ben-U-Ron Zäpfchen hier hatte, habe ich ihm dann heute morgen eins davon gegeben...

Aber es scheint ihm nicht wirklcih geholfen zu haben..

Naja, habe jetzt mir in der Apotheke welche von Nurofen geholt...

Jetzt gerade schläft mein kleiner minimann.....



LG Jenny