Freitags - ZB-Runden Bus! :-p

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von swana36 28.05.10 - 09:23 Uhr

Morgen zusammen, #tasse

es ist Freitag und WE steht bevor.
Mein Kreislauf spinnt heut bissel, bin nicht auf 100% heut irgendwie ... liegt vielleicht auch am Wetter. #kratz

Egal hier ist der ZB-Runden Bus und hier mein ZB:
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/903389/512597

Jeder der mag darf einsteigen. :-D

lg swana

Beitrag von diba 28.05.10 - 09:25 Uhr

guten morgen,


also,das mit dem kreislauf kenne ich aus der letzten ss. wenns die tage schlimmer wird,doch mal testen.


hier meins,ich bin soooo hibbelig und muss mich noch sooo lange gedulden:-(

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/632290/513987


liebe grüsse diana

Beitrag von swana36 28.05.10 - 09:29 Uhr

Hallo Diana,

ich puuuuuuuuuuuuuuuuuuuuste mal kräftig das Tempi wieder schön steigt bei dir. :-)

Wegen Testen bei mir werd mich noch bissel gedulden, die Kreislauf geschichte kann auch wirklich nur mit dem Wetter zusammen hängen hat ich in der Verganngenheit auch immer mal wieder bei schnellem Wetterumschwung und so.
Aber wäre natürlich toll wenn es auf was "positives" hinaus laufen würden. ;-)

lg swana

Beitrag von diba 28.05.10 - 09:30 Uhr

ich werde dich beobachten,lach.

drücke dir alle daumen,die ich hier finde.


liebe grüsse diana

Beitrag von swana36 28.05.10 - 09:32 Uhr

#winke
#liebdrueck #huepf
lg swana

Beitrag von else555 28.05.10 - 09:25 Uhr

hey ich mach mit....


zb in vk!!!!!!glaub aber nix gutes hatte heut nacht dolles unterleibziehen und laufe aus wie nix#hicks!!!
bei dir siehts supi aus!!!!
elsi.

Beitrag von swana36 28.05.10 - 09:31 Uhr

Hallo elsi,

Tempi ist aber weiter schön oben bei dir, wer weis. ;-)
Hoffe dir gehts wieder bissel besser? #klee

lg swana

Beitrag von suesse_6 28.05.10 - 09:27 Uhr

Guten Morgen,

na bei dir schaut es doch noch gut aus...drücke weiter meine Daumen!!!

Ich hab heute morgen mein 1. Orakel gemacht und ein 2. Strich war schwach da...hier mein ZB...

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/444320/512835

Die Hibbeleit ist 2-3 Tage vor dem NMT echt zum #zitter#zitter#zitter#zitter#zitter

LG suesse

Beitrag von swana36 28.05.10 - 09:36 Uhr

Morgen suesse,

#danke fürs Daumen drücke, bleibt abzuwarten wie sich das die nächsten Tage bei mir entwickelt, hoffe ja! #schwitz
Ich drück dir auf alle Fälle ganz dolle die Daumen das dein Orakel recht behält. #pro

lg swana

Beitrag von suesse_6 28.05.10 - 09:37 Uhr

#danke Dir ganz lieb...ja bin auch gespannt wie das ausgeht #schwitz

LG

Beitrag von dia111 28.05.10 - 09:41 Uhr

Hallole,

aber ein schwaches Orakel kann auch auf Mens hindeuten, Hoffe das der Orakel richtig positiv wird, muß ja jetzt jeden Tag dunkler werden

LG
Diana

Beitrag von suesse_6 28.05.10 - 09:43 Uhr

Huh,

ja ich weiß das auch LH bischen ansteigt vor Mens...aber ein Orakel ist eben Hexerei es kann stimmen oder auch nicht...wie auch immer, ich muss eh warten...und noch sieht meine Tempi ganz gut aus...bei der wuki Kurve hab ich NMT am 31.5. ... mal sehen...

LG suesse

Beitrag von zimtkringel 28.05.10 - 09:27 Uhr

Deine Kurve sieht klasse aus!

Hier ist meine:
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/779822/510305

Bin total happy, weil die Tempi noch schön oben ist und heute eigentlich meine Mens eintrudeln müsste...doch außer ein bisschen ziehen heute morgen im Bett ist nix davon zu sehen/merken :-))))

Ui, ich hoffe so sehr, dass es geklappt hat!

LG! Lena

Beitrag von swana36 28.05.10 - 09:38 Uhr

#danke

Das glaub ich dir aufs Wort, ich drück dir auf alle Fälle die Daumen das deine Mens NICHT kommt. #pro #klee

lg swana

Beitrag von steffi1601 28.05.10 - 09:27 Uhr

Hallo,
wünsche dir viel Glück.#klee

Bei mir spinnt zur Zeit alles. Habe wieder Blutungen bekommen. Weiß nicht wie ich das deuten soll.

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/726333/515941

LG Steffi

Beitrag von swana36 28.05.10 - 09:41 Uhr

Hi Steffi,

Zwischenblutungen 4 Tage nach Mens, komisch?
Hat ich noch nie ... weis nicht genau wie ich verfahren würde wenn ich mal sowas hät aber denke würde zumindestens mal bei meine FÄ anrufen.

Drück dir die Daumen #pro das sich alles wieder schön bei dir einpendelt! :-)

lg swana

Beitrag von dia111 28.05.10 - 09:28 Uhr

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/708469/512575

das ist mein ZB, ich muß mich noch etwas gedulden.

Deins ist aber auch gut, Tempi oben und Bienchen sitzen auch.

LG
Diana

Beitrag von swana36 28.05.10 - 09:43 Uhr

#danke
Bei dir sieht es aber auch super aus, Diana!

Drück dir die Daumen. #pro #klee

lg Swana

Beitrag von kirstin71 28.05.10 - 09:39 Uhr

Guten Morgen :-)

Dein ZB sieht ja super aus :-) Ich drücke die Daumen, dass es so bleibt #pro

Meine Tempi ist heut auch endlich mal bißchen gestiegen.

Bei meinem CB-Monitor blinkt seit gestern das "m". Hab heute morgen getestet (neg.). Jetzt warte ich glaub ich bis Sonntag #zitter

Mein ZB ist in meiner VK.

Beitrag von swana36 28.05.10 - 09:45 Uhr

Morgen,

#danke dir!
War vielleicht noch zu früh zum testen bei dir, hab den feher fataler weiser auch schon paar mal gemacht. :-p
Aber Tempi sieht supi aus bei dir, drück dir auf alle Fälle die Daumen. #pro #klee

lg swana

Beitrag von danielhasi 28.05.10 - 09:43 Uhr

Hallo da bin ich dabei.

Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/902400/513486

Glg Trina

Beitrag von swana36 28.05.10 - 09:50 Uhr

Hi,

wenn deine Tempi jetzt noch 2 Tage so erhöht bleibt wie heute oder, was ich dir wünsche, weiter steigt bekommst du spätestens Sonntag deine Balken von Urbia.
Sieht danach aus als ob sich deine ES verschoben hat oder ist deine 1. ZH immer so lange?
Hatte das letzten Monat auch aber diesen Monat ist der Zyklus wieder normal bei mir. :)

Drück dir auf alle Fälle die Daumen. #pro

lg swana

Beitrag von sarahb. 28.05.10 - 09:56 Uhr

huhu, hier mal meins....

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/881492/513363

das einzig gute daran, das die temp gestiegen ist. aber fühlen tu ich mich nicht ss.

seit gestern habe ich wahnsinnig aufgeblähten bauch, am abend is es am schlimmsten. fühlt sich an wie wackersteine im bauch... lach

naja.. aber die brüste drücken noch nicht, und fühlen sich auch nicht schwer an, wie sie es sonst immer vor nmt tun.

naja it noch ned aller tage abend lol

Beitrag von swana36 28.05.10 - 10:11 Uhr

Hi,

Tempi gestiegen, das ist spitze. #pro
Da ich selbst leider noch nie schwanger war weis ich nicht woe man sich da fühlt, man liest ja viel und lässt sich dadurch auch mansches mal verunsichern. Hab mir geschworen mich diesen Monat geswegen nicht narrisch zu machen.
Drück dir auf alle Fälle die Daumen. #pro

lg swana

Beitrag von silvs 28.05.10 - 09:58 Uhr

Hi,

finde deine Kurve sehr schön! #pro#pro#klee#klee

Hier ist meine:

http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige/3/userid=71113/nummer=11

LG

  • 1
  • 2