Mein Zyklusblatt und wo ist meine Linie?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von sabinchenmami2 28.05.10 - 09:29 Uhr

Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/751941/513442

Aber hallo, wo bleibt die Linie?

Beitrag von sunflower1309 28.05.10 - 09:31 Uhr

wenn du morgen die Tempi einträgst müsste sie eigentlich kommen!
Probiers gleich einfach mal aus, wenn du für morgen was einträgst!