Ovu-Test online bestellt

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von hetich22 28.05.10 - 09:30 Uhr

Hallo @ all

Hat jemand schonmal bei www.babytest.de Ovu-Test gekauft? Wenn ja, wart ihr damit zufrieden ?

LG hetich22

Beitrag von kirschen08 28.05.10 - 09:32 Uhr

ich war damit nicht zufrieden die haben immer falsch pos gezeigt am tag der mnt und ich habe meine mens bekommen. kann ich nur von abraten welche gut sind sind die von genekam.

Beitrag von jessica240781 28.05.10 - 09:39 Uhr

huhu hetich ....ich habe mir bei babytst wie auch bei mr storch welche bestellt...war aber nie so richtig überzeugt ,,,, nun hatte ich bei diagnostig ....so und so mir welche gekauft auch bei ebay bin so begeistert- sind zwar auch one step aber nach näheren betrachten ist mir auf gefallen , das diese ovus schon ab 20 mq lh an springen und nicht wie die anderen ab 25 ....sehr zu empfehlen ...löl vor allen ruck zuck ..


schaut mal bei den leutchen im shop die haben super angebote

http://cgi.ebay.de/80-Ovulationstest-20mlu-Fruhlingsangebot-/160438389262?cmd=ViewItem&pt=Fruchtbarkeits_Schwangerschaftstests&hash=item255adf8a0e