hautexzem

Archiv des urbia-Forums Gesundheit & Medizin.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Gesundheit & Medizin

Hier könnt ihr Fragen stellen zu allen Themen rund um Gesundheit, Vorbeugung, Kinderkrankheiten, Hausmittel und Naturheilmittel. Beachtet dabei bitte, dass medizinische Empfehlungen von interessierten Laien nicht den Gang zum Arzt ersetzen können.

Beitrag von anilem2 28.05.10 - 09:32 Uhr

hallo ihr lieben meine kleine tochter hat ein hautexzem war schon 2 mal beim hautarzt erst sollten wir nur cremen, weil sie erst 2 ist und jetzt war es so dolle das wir eine salbe haben mit ganz leicht kortison drinne, heute morgen der schock wieder mehr stippen geworden, wie lange dauert sowas breitet das sich über den ganzen körper aus???
habe angst das sie morgen komplett übersäht ist wollen doch nachher in den urlaub fahren
woher kommt sowas???

Beitrag von jana-marai 28.05.10 - 12:16 Uhr

Allergie?