1. FA Termin

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von mizili 28.05.10 - 09:35 Uhr

Hallo zusammen,

ich habe heute meinen ersten Termin beim FA und bin in der 7. SSWoche.
Irgendwie habe ich bammel davor aber irgendwie freue ich mich auch total darauf. Es war nicht gewollt das ich schwanger werde aber da es nun so ist freuen wir uns total darauf. Schön langsam wird es ja auch Zeit bin mitlerweile schon 33 und es ist meine erste SS.

Drückt mir die Daumen das alles ok ist.
#zitter

Beitrag von winterengel2010 28.05.10 - 09:37 Uhr

Hallo,

ich drücke Dir ganz fest die Daumen.
Es wird alles okay sein :-)

Man hat ja meist vor jedem Termin Bammel-

Ich wünsche Dir auf jeden Fall eine ganz tolle Schwangerschaft

LG Bianca 12+6