nmt+1 und traue mich nicht zu testen

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von kaktusgesicht 28.05.10 - 09:36 Uhr

hey ihr lieben,

bin heute bei nmt+1 und traue mich nicht zu testen, da ich vor 3 tagen (bei es+12) schon mal einen test gemacht habe, der aber leider negativ war....

diese ganze ungewissheit immer ist schon schlimm....

zb habe ich in dem sinne nicht.

sorry für das silopo...

kaktus

Beitrag von dia111 28.05.10 - 09:38 Uhr

Ich würde nochmal testen,den es sind jetzt 3Tage dazwischen.Und alles ist Möglich,vielleicht brauchte dein HCG einfach noch Zeit..... #snowy
Nur so hast du Gewissheit

LG
Diana

und ich drück dir die Daumen

Beitrag von suesse_6 28.05.10 - 09:39 Uhr

Bei NMT+1 kannst du aber ruhig testen...wenn denn deinZyklus immer regelmässig war, denke der letzte Test war einfach zu früh...

Führst Du ein ZB?

LG suesse

Beitrag von 5kids. 28.05.10 - 09:43 Uhr

Okay,wenn du dich nicht traust zu testen,bleiben dir nur die 2 "Warte-Varianten": entweder auf die Mens oder auf die Presswehen :-)

Wünsche dir letzteres

LG
Andrea

Beitrag von nicki82ob 28.05.10 - 09:47 Uhr

Sag mir mal bitte bescheid, ob der Test positiv ist... habe heute bei ES+12 auch negativ getestet und ich dachte wenn ich schwanger bin hätte der schon anschlagen müssen... solltest du positiv testen habe ich vielleicht auch noch Hoffnung :)

Beitrag von kaktusgesicht 28.05.10 - 10:11 Uhr

also bei mir war der test eben gerade auch wieder negativ..... das war´s dann wohl.....

dir aber viel glück :)#klee

Beitrag von 3maeuse050607 28.05.10 - 09:55 Uhr

hallo
also ich bin auch heute nmt+1 und kenne das,traue mich auch nicht zu testen habe auch an es+12 getestet,war auch leider negativ.
meine brust ist extrem am spannen und weiß nicht ob das auf die mens hinweißt oder auf eine ss.bin gerade im 2 üz nach entfernen der kupferspirale.

dann können wir ja jetzt zusammen hibbeln und hoffen das es geklappt hat.drücke dir ganz feste die daumen

lg bianca #winke