Mens

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von miaa2101 28.05.10 - 09:39 Uhr

Hallo zusammen,
wer hat noch gestern seine mens bekommen?#schmoll
Jetzt lasse ich es mal ruhiger angehen.

Beitrag von dia111 28.05.10 - 09:42 Uhr

Hoffe das ich sie morgen nicht bekomme-lol

Wünsche dir alles alles Gute für den Zyklus und hoffe das es diesmal klappt.

Das mit dem Ruhiger Angehen kenne ich ,wollte ich auch,doch im Enddefekt, hippelt man doch wieder so sehr.

LG
Diana

Beitrag von kuerbiskernchen 28.05.10 - 09:48 Uhr

Ich habe auch gestern meine Mens bekommen...
Aber ich war eig. ganz froh, war die erste Mens nach absetzen der Pille.
Nun kann es richtig los gehen..

Lass dich mal #liebdrueck, das mit dem weniger Druck machen ist leider immer leichter gesagt als getan...
Dachte nun beim 4ten bin ich auch nicht mehr so hibbelig, aber nix is...man is wieder voll drin ;-)

Ich wünsch dir nur das Beste!!

LG Verena

Beitrag von miaa2101 28.05.10 - 09:59 Uhr

Hallo Verena,#winke
danke für deine Antwort.
Beim ersten hatte ich mir auch keine Gedanken gemacht und es hat direkt geklappt.#huepf
Denke meine Erwartungen waren zu hoch jetzt bin ich schon im 3.ÜZ.

Drücke dir auf jedenfall die Daumen das es bei dir jetzt in der zweiten Runde klappt.
Lg Franziska

Beitrag von anna.k.6666 28.05.10 - 10:32 Uhr

Ich auch#aerger
Beginne jetzt mit ÜZ 11.#zitter
Aber immerhin habe ich durch die Rotkleekapseln meinen ES nach vorne schieben können und hatte nun wieder 28 ZT (wie vor der Geburt meiner Tochter). Darüber kann ich mich ein wenig freuen.:-)

Allen viel Glück!#klee
Die etwas entmutigte Tanja...:-(