Outing!?!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von danyrainer 28.05.10 - 09:40 Uhr

Hallo!!!

Wollte mal nachfragen was ihr auf dem US-Bild (in meiner VK) erkennt?

Bub oder Mädl?

Doc war sich sehr sicher. Kanns aber ehrlich gesagt immer noch nicht glauben. ;-)

Danke schon mal.

Einen schönen Tag.#winke

LG
danyrainer

Beitrag von belletza 28.05.10 - 09:45 Uhr

Boah das aber schwer #hicks

Also ich bin auf die anderen Antworten egspannt könnten Hoden sein oder dicke Schamlippen #schein
Aber ich hab auch wenig Ahnung.

Hab auch ein Outingbild von gestern in der Vk, Arzt woltle sich bei mir aber nicht festlegen

Was ist es bei dir nenn nun?

Lg

Beitrag von jody1979 28.05.10 - 09:47 Uhr

Hallo

also das ist schwer hab auch nicht so ahnung
aber ich denke mal ein bub???

oder

lg ;-)

Beitrag von tina281h 28.05.10 - 09:48 Uhr

Ich als Laie würde auch auf Junge tippen!

Stimmts? ;-)

LG Tina

Beitrag von miniwe07 28.05.10 - 09:47 Uhr

Ich tippe auf Mädel!!!

Beitrag von nine-09 28.05.10 - 09:50 Uhr

Also da die berühmten drei Streifen fehlen,Tipp ich auf einen Jungen.

Man siehts schwer aber ich glaub alles gesehen zu haben.

LG Janine 23 SSW

Beitrag von danyrainer 28.05.10 - 10:01 Uhr

Hallo!!!

Also, lt. FA wird es ein Mädl#verliebt#verliebt.

Man sieht die zwei großen Schamlippen und dazwischen, die kleine Einkerbung, ist der Schamspalt.

LG

danyrainer