tempiexperten gebraucht

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von baby-4-you 28.05.10 - 09:41 Uhr

guten morgen.

also, meine tempi ist heute runtergegangen, und ich frage mich nun, ob es vielleicht daran liegen könnte, dass ich so einen unruhigen schlaf hatte.
meine tochter hat mich auch ein paar mal geweckt, bin aber eigentlich gleich sofort wieder eingeschlafen.

zb ist in der vk.#danke

Beitrag von dia111 28.05.10 - 09:44 Uhr

Entweder ist die Mens im Anmarsch oder aber es kommt wirklich vom unruhigen Schlaf.
Mehr weißt erst morgen,wenn du nochmal gemessen hast.

LG
Diana

Beitrag von baby-4-you 28.05.10 - 09:45 Uhr

danke dir