rtl

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von baby.2010 28.05.10 - 09:42 Uhr

ich krieg grad n anfall wegen dem typen auf rtl.is ja wie beim millitär#schock:-[

Beitrag von dominiksmami 28.05.10 - 09:43 Uhr

#kratz#kratz

Beitrag von hallowiegehteseuch 28.05.10 - 09:44 Uhr

ja ich schaue das auch.dem kerl grrrrrrrrrrrrrrrr der ist ja nur am schein.schrecklich nur am rauchen und nichts zu essen

Beitrag von winterengel2010 28.05.10 - 09:45 Uhr

Man fragt sich, ob das nicht alles einfach nur gespielt ist #kratz

Beitrag von baby.2010 28.05.10 - 09:47 Uhr

also bei DENEN glaub ich,ist das echt#roflso kann keiner spielen.die armen kinder#heul

350euro kippen im monat und nix zu essen#heul

Beitrag von hallowiegehteseuch 28.05.10 - 09:49 Uhr

mich würde es nicht wundern wenn da noch ein wurm kommt.Keine süßigkeiten aber wieder die kippe in der hand#klatsch

Beitrag von munre 28.05.10 - 09:50 Uhr

Huhu,

am besten eine reinhauen erstens frage ich mich was die mit 2100€ monatlich machen das sind 300€/Person und der alte raucht und die Kinder bekommen nicht mal ne Tüte Gummitiere oder was anderes. Und irgendwas stimmt mit ihren angaben nicht was sie an Geld bekommt.

Lg munre + #ei 12+5

Beitrag von berry26 28.05.10 - 10:05 Uhr

400€ im Monat für Zigaretten!!!
Gott auf welches Niveau bin ich gesunken das ich diesen Mist jetzt schon zum 3. Mal sehe#schock#heul

Sch... Langeweile und BV!!

Beitrag von nadja2010 28.05.10 - 10:03 Uhr

IHHHHHHHHHH den Mann würde ich noch nicht einmal mit der Kneifzange anfassen.

Rauchen und Hartz4 das passt. Und für die 8 Kinder nichts übrig und dann noch ein 9 kind wollen.

HILFE wo ist das JUGENDAMT????????????? SOFORT JUGENDAMT EINSCHALTEN!!!!!!

OHHH ist der Mann dumm ein IQ von 10. Ne echt mein fall ist so eine Familie nicht. Ich geb mich nur mit normalen Familien ab. Wo Karriere noch kein Fremdwort ist.

Wo Ziele noch angestrebt werden und nicht die Arbeitslosen von morgen erzogen werden.

Ich selber habe bis zum Mutterschutz gearbeitet und werde nach dem Mutterschutz gleich wieder Teilzeit arbeiten. Mein Mann arbeitet auch die ganze Woche und ist nur am Woochenende zu hause.

Die Kinder werden dann von Oma betreut.Schliesslich haben wir noch Ziele was solche Familien wie jetzt im TV anscheinend nicht haben.

Beitrag von ana.. 28.05.10 - 10:04 Uhr

Ich kann mir sowas nicht anschaun..da schwillt mir der Kamm:-[:-[:-[