Ein Haufen an Fragen :-)

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von 19kaktus82 28.05.10 - 09:43 Uhr

Guten Morgen Ihr Lieben!#tasse

Ich schmeiße gier in die Runde erstmal einen Haufen an Fragen und hoffe, dass der ein oder andere etwas beantworten kann :-p

Auf geht´s!

Hier kommen erstmal meine beiden Zyklusblätter. Ein ziemliches Durcheinander und sehr unterschiedlich. Kennt sich jemand damit aus und kann mir ein paar Tipps geben, woran das Durcheinander und die Unterschiedlichkeit liegt?

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/905032/508864

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/905032/515374

So, dann habe ich mir eben bei Eisprungtest.de Ovus bestellt. Kann mir jemand sagen, ob die gut sind?

Vielen Dank schonmal und einen schönen Tag an Euch alle!;-)

Beitrag von bergle85 28.05.10 - 09:54 Uhr

Guten morgen,

also ich hab die Ovus von Babytest.de
die sind eigentlich ganz gut.
Probiers aus, dann weißt du´s :-D

Deine ZB´s sehen doch jetzt nicht all zu schlecht aus, oder?? Halt n bisschen Zick-Zack bei der Tempi. Aber das ist bei mir auch so. zwar nicht ganz so heftig, aber Zick-Zack hab ich auch (ZB ist in VK)

Lg

Beitrag von 19kaktus82 28.05.10 - 09:56 Uhr

Die erste Kurve war auch direkt nach der Pille (habe ich 14 Jahre genommen). Demnach ist es logisch, das der Körper ein bisschen verrückt spielt, aber die zweite ist ganz okay!

Stimmt, du hast auch das zick zack... Na, dann warten wir einach mal ab :-)

Vielen Dank für Deine Antwort!