triphasische kurve???

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von yc23 28.05.10 - 09:47 Uhr

Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/856416/514007

erstmal guten morgen... ;-)

was denkt ihr?
ist meine kurve triphasisch?
sind im 13. üz und ich bin so langsam echt #schmoll

Beitrag von annaline 28.05.10 - 09:53 Uhr

Deine Kurve ist doch eine Bilderbuch-Kurve!
Ich drück dir ganz feste die Daumen #klee

Liebe Grüße, Anna (59. ÜZ)

Beitrag von yc23 28.05.10 - 12:51 Uhr

ich hoffe es klappt bald bei euch!!!
#klee#klee#klee

Beitrag von zimtkringel 28.05.10 - 09:54 Uhr

Also das sieht super klasse aus! Triphasisch würde ich sagen#huepf

Wenn das nicht geklappt hat, dann weiss ichs auch nicht ;-)

Ich drück dir die Daumen!

LG, Lena
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/779822/510305

Beitrag von yc23 28.05.10 - 12:50 Uhr

ich hoffe dein sst wird nochmal positiv, sieht gut aus!!!