letzter FA termin vorm ks

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von inoola 28.05.10 - 09:49 Uhr

hi,

mein schatzi hat heute prüfung. darum kann er nich mitkommen zum Fa termin :(

meine mom kommt jetzt die 80km gefahren, um mich zum fa zu bringen (ich soll ja nich mehr fahren)

sie freut sich schon. und ich bin ja sooooo nervös.

hoffentlich sagt er nich das sie lieber sofort raus sollen wegen plazenta oder ähnlichem :(

habe noch 12 tage. das werden wir ja wohl schaffen. ohhhhh 12 tage. hibbel.

ich wünsche mir so sehr, das sie heute die 2000g geknackt haben.
drückt mir bitte die daumen.

lg inoo

Beitrag von sarah05 28.05.10 - 09:51 Uhr

Ich drücke dir ganz fest die Daumen :-D
Liebe Grüsse Sarah
30 ssw

Beitrag von nine-09 28.05.10 - 09:56 Uhr

Hallo,

ich drück dir die Daumen das sie über 2000g sind.
Das wird schon,du hast es doch soweit geschafft,deine zwei werden sich gut gemacht haben.
Viel spaß beim Baby TV.

LG Janine 23 SSW

Beitrag von tinna81 28.05.10 - 09:56 Uhr

Hi,

oh ich freu mich sooo für dich.
Vor allem wunder ich mich jedes mal, das du noch SS bist.
Wie hast du in der 23. SSW um deine Beiden Angst haben müssen und deine Bettnachbarin als großes Vorbild gehabt???

Ich wünsch dir alles alles gute für den Kaiserschnitt.

Du bist für einige hier ein tolles Vorbild.

Bitte erzähl deine Geschichte hier den Mamis weiter,
die in der gleichen Situation sind wie du.
Jemand wie du mit deiner Geschichte kann richtig schön Mut machen.

Alles gute für dich.

lG Tina

Beitrag von inoola 28.05.10 - 10:08 Uhr

danke, das ist lieb :) bin so aufgeregt.

ja meine erste bettnachbarin ist eich mein vorbild gewesen, oder immernoch. sie hat ihre beiden mädels bei 37+6 bekommen. das will ich auch mindestens schaffen :)

ich hätte das in der 23ssw echt nicht gedacht, das wir es so weit schaffen, bin stolz auf meine würmelein, und meinen schatz. der hat mir so toll geholfen.
als ich ins kh kam und gesagt hab ich will doch die 38ssw schaffen, hat mir ja keiner geglaubt, und es wurde gesagt, ich muss immer erstmal den nächsten tag schaffen.

also hartneckig sein, lohnt sich! meinen FA hab ich ja auch überzeugt das ichs noch weiter schaffe. er war das vorletzte mal skeptisch. jetzt wird er immer positiver :)

uuuuuuuhi hoffentlich ist alles gut nachher. und hoffentlich verfährt sich meine mom nich. (sie war nich nie alleine hier)

lg

Beitrag von belletza 28.05.10 - 10:00 Uhr

Hallo,

Ich hab deine Geschichte immer etwas still miterfolgt, und guck regelmäßig ob du noch schwanger bist :-P
Drück dir gaaanz fest die Daumen das deine beiden heut 2000 gramm geknackt haben und sie die 12 Tage noch im warmen kuscheligem Bauch verbringen dürfen.

Wünsch euch alle Gute

#liebdrueck

Beitrag von babylove05 28.05.10 - 10:06 Uhr

Hallo

ich hatte gerstern mein Lezten termine .... aber ohne US ... den bekomm ich am Mittwoch im Kh gemacht bei der Prestationaeren Aufnahmen ....

Naja ... hab ja nur noch eine woche bis zum KS ...

Lg Martina

Beitrag von twix08 28.05.10 - 10:18 Uhr

#pro#pro#pro#pro#pro#pro#pro#pro#pro#pro#pro#pro
#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee
#liebdrueck
GLG
Steffi