unterleibschmerzen bei ES+7...pms?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von diba 28.05.10 - 09:54 Uhr

hallo

also,ich habe wieder so ein ziehen,wie vor der mens. bin heute es+7 glaube ich jedenfalls.

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/632290/513987


ist das okay so,das jetzt schon pms symtome auftauchen?


liebe grüsse diana

Beitrag von annaline 28.05.10 - 09:57 Uhr

Ui ui ui...
Hast du vor kurzem erst die Pille abgesetzt? Sieht nach der Tempi so aus...

Ich habe so ziemlich jeden Monat ganz genau eine Woche vor NMT Beginn vom PMS. Also immer bei ES+7...

Drücke dir trotzdem die Daumen :-)

Beitrag von diba 28.05.10 - 10:02 Uhr

huhu

ne die pille habe ich im januar abgsetzt und bisher auch eine regelmässigen zyklus gehabt.


liebe grüsse diana

Beitrag von 5kids. 28.05.10 - 09:57 Uhr

Hallo!
Genau das hab ich mich letzten Zyklus auch gefragt,bei ES+3 fing das doofe Mensziehen schon an und ich hab mir natürlich Hoffnungen gemacht ( weil das so früh nicht üblich für mich war). Wie du siehst,hänge ich hier immer noch rum.....#schmoll