Passt Nick-Leandro zu Geschwister?

Archiv des urbia-Forums Baby-Vorbereitung.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby-Vorbereitung

Die Zeit vor der Geburt ist die Zeit des Nestbauens. Hier könnt ihr gemeinsam überlegen, wie ihr das Kinderzimmer einrichten möchtet, wo das Baby schlafen soll, welche Kleidungsstücke in die Erstausstattung gehören und vieles mehr... 

Beitrag von annybunny79 28.05.10 - 10:01 Uhr

Hallo,

Wir suchen immer noch Jungennamen für unser Bauchzwerg.Jungennamen ist leider so schwierig.#schwitz Ist Nick-Leandro doch zu lang oder passt trotzdem super zu Geschwister Jan-Luca und Lilly-Marie???Mein Mann findet Nick-Leandro toll.

LG anny Babyboy 20.ssw

Beitrag von katjafloh 28.05.10 - 10:05 Uhr

Ich finde es zu lang und nicht passend. Wie wäre es denn mit:

Nick-Lean
Nick-Luan
Nick-Lian

LG Katja

Beitrag von blaue-blume 28.05.10 - 10:15 Uhr

hi!


ich finds auch in bissel lang, aber passen tuts schon...

ich find aber nick-leon oder nick-levin passender...


lg anna

Beitrag von thalia.81 28.05.10 - 10:21 Uhr

Ich finde die Kombination aus Nick und Leandro nicht sehr gelungen. Leandro kommt aus dem Italienischen/Spanischen und passt m.E. überhaupt nicht zu einem amerikansichen Nick.

Beitrag von -trine- 28.05.10 - 10:47 Uhr

Ich finde, es klingt gut zusammen und ist nicht zu lang :-)

Beitrag von zaubertroll1972 28.05.10 - 10:54 Uhr

Hallo,
zu den anderen Namen paßt es schon aber die beiden namen passen nicht zueinander finde ich.

LG Z.

Beitrag von susasummer 28.05.10 - 13:05 Uhr

Da würde ich wohl nur einen von nehmen oder eine andere Kombi.Ich finde diese auch nicht passend.
lg Julia

Beitrag von honeygirly18 28.05.10 - 17:25 Uhr

Sorry aber ich finde Leandro schrecklich....tut mir wirklich leid.

Meiner Elter ihr Hund heisst Leandro von daher kann ich mir den als Namen für ein kind überhaupt nicht vorstellen

#zitter

LG