habe eine frage zum zb

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von 3maeuse050607 28.05.10 - 10:01 Uhr

guten morgne ihr leiben!
ich habe mal eine frage zum zb also habe mitte des zyklus angefangen zu messen (ich weiß das ist jetzt nicht aussage kräftig).nur was meine frage jetzt ist und zwar als ich den ersten tag angefangen habe war meine tempi bei 37,7 und seit dem konstant auf 37,3 geht weder rauf noch runter.ist das normal?bin auch jetzt nmt+1 und habe keinerlei anzeichen auf irgendwas,weder auf die mens noch auf eine ss,außer das meine brust unwahrscheinlich am spannen ist.weiß halt leider auch nciht ob das auf die mens oder ss hinweißt :-(.
bin gerade im 2 üznach entfernen der kupferspirale.


glg bianca

Beitrag von invesus 28.05.10 - 10:18 Uhr

Morgen Bianca,

es ist etwas schwierig, jetzt eine Aussage zu treffen. Pauschal würde ich jetzt mal sagen, dass du weder einen ES noch eine Hochlage hattest.
Das muss jetzt nichts schlimmes bedeuten, das kommt vor. Allerdings würde ich an deiner Stelle, meinen nächsten Zyklus genau beobachten (ZK-Blatt) und ggfls. den Gyno einen Blick drauf werfen lassen... Vielleicht mal nen Hormoncheck (Blutbild) machen lassen...
Da ich mich mit Spiralen auch nicht auskenne, weiß ich jetzt auch nicht, ob da nicht der Zusammenhang zu finden ist... Stell doch deine Frage am Abend noch einmal, dann sind mehr Urbianerinnen on!

Gruß,
Dine.

Beitrag von 3maeuse050607 28.05.10 - 10:27 Uhr

ich danke dir dine werde es dann heute abend noch einmal versuchen.

lg bianca