Mens. immer noch nicht da, soll ich testen???

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von joys 28.05.10 - 10:02 Uhr

Hallo!!!

Ich bin heute bei NMT+1 angekommen und keine Mens in sicht, ich wollte euch fragen was ihr zu meinem ZB meint. Könnte es geklappt haben?? Trotz ungünstigen Bienchen?? Bis jetzt war ich mir sicher das es garnicht geklappt haben kann, aber jetzt blieb eben die Mens. aus. Was meint ihr? Kann ich morgen schon testen???

Hier mein ZB:


http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/647617/517419



Danke euch schonmal!!!!

Liebe Grüße

Joys

Beitrag von miaa2101 28.05.10 - 10:06 Uhr

Hallo Joys,#winke
klar mach einen Test ich drück dir die Daumen.
Und sag uns dann mal bescheid.
Lg Franziska

Beitrag von gwen123 28.05.10 - 10:07 Uhr

Dein Zyklusblatt deckt sich aber nicht mit Deinem vermeintlichen "NMT+1".

Lt. diesem hast Du Deinen NMT doch erst am 30.05.

Beitrag von joys 28.05.10 - 10:15 Uhr

Ich habe einen Zyklus von 27/28 Tagen, heute ist der 29 ZT. Urbia zeigt es bei mir immer falsch an. Die ganzen letzten Monat war es so. Deswegen bin ich mir sicher das ich ab heute überfällig bin.

Beitrag von schnullerbacke07 28.05.10 - 10:08 Uhr

klar...mach ein test.
wir warten #freu#zitter#winke

Beitrag von joys 28.05.10 - 10:17 Uhr

Meint ihr ich soll wirklich schon testen???Meint ihr nicht das sich mein ES viel. verschoben hat???Soll ich nicht bis morgen früh warten wegen Morgenurin???

Beitrag von kathi.net 28.05.10 - 10:18 Uhr

Also ich würde noch ein oder zwei Tage warten. Ich denke du bist erst ES+13/14. Und das Bienchen ist auch ziemlich weit entfernt :-(

LG Kathi