NMT+1

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von steffimausi1977 28.05.10 - 10:04 Uhr

Na wer von euch hatte gestern NMT???
Warte jetzt gerade bis ich pipi muß dann mach ich nen Livetest???
Soll ich ??? Hab schiss...
Hab den test von cyclotest...is das ein 10er?#zitter

Beitrag von dark-witch 28.05.10 - 10:05 Uhr

juhu ich freu mich ja teste mal grins. das mit dem cyclotest weiß ich leider nicht aber egal du bist drüber und somit zeigt jeder sst an#pro#liebdrueck

Beitrag von amore79 28.05.10 - 10:06 Uhr

Jaaaaaaaaa....liveteeeeeeest.
Wir warten alle..... ;-)

Beitrag von 19kaktus82 28.05.10 - 10:06 Uhr

Oh ja, wir fiebern alle mit. Trink einen leckeren Tee, vielleicht musst Du dann schneller.... Wir sind sooooo gespannt.....
#pro sind gedrückt!

Beitrag von steffimausi1977 28.05.10 - 10:09 Uhr

Das beste is 1.wollt ich bei der Mens jetzt wieder die pille nehmen weil ich arbeit habe und 2.bei meinem ersten kind wurde ich auch im Mai schwanger.Also wenn des jetzt eingeschlagen hat glaub ich an schiksal....

Beitrag von dark-witch 28.05.10 - 10:11 Uhr

ging mir nun auch so zweimal im mai entbunden und zweimal im januar...#schwitz

Beitrag von miaa2101 28.05.10 - 10:08 Uhr

Ja Ja bin schon ganz gespant#huepf

Beitrag von dark-witch 28.05.10 - 10:08 Uhr

und ich erst lach nun bin ich hibbelig ohne ende gröhll#zitter#rofl

Beitrag von miaa2101 28.05.10 - 10:11 Uhr

Und und Bist du schon so weit#zitter#rofl#huepf

Beitrag von summer7708 28.05.10 - 10:08 Uhr

Huhu,

los mach den test NEUGIERIG!!!!!

VIEL GLÜCK!!!!!

Beitrag von dorisk. 28.05.10 - 10:09 Uhr

sehr spannend...bin sooooooooo neugierig! viel glück#klee !

lg, doris.

Beitrag von dark-witch 28.05.10 - 10:13 Uhr

und???? mußt nun pipi??? du bist so ruhig??#schwitz

Beitrag von steffimausi1977 28.05.10 - 10:17 Uhr

ich bin am trinken...lol hilfeeeeeee
Das schlimme ist ich kann ja seid ein paar tagen bäume ausreisen,schlaf nur 6 stunden was 6 stunden weniger sind wie sonst.bin super drauf....oh mann und ich dachte gar nicht dran das es ne ss sein könnte weil ich mit abgeschlossen habe....
Aber ne freundin meinte was ist mir dir los??? Ich wieso???
Dann dachte ich nach hmmm wann müßten meine Tage kommen,ja dann merkte ich gestern...
ok genug geschrieben muß weiter trinken...

Beitrag von dark-witch 28.05.10 - 10:19 Uhr

lachhhhhhhhhhhhhhhh:-p

Beitrag von steffimausi1977 28.05.10 - 10:19 Uhr

Ach mein mumu ist oben und zu spür nur nen schlitz also kein finger oder so passt und alles weiß cremig

Beitrag von summer7708 28.05.10 - 10:20 Uhr

wie muss den mumu sein bei ss?

Beitrag von dark-witch 28.05.10 - 10:24 Uhr

ja genauso also weit oben und zu hehe macnhmal ist er aber auch im mittelstand nur bewegt er sich nicht mehr nach unten was ja klar ist zwecks bakterien

Beitrag von dark-witch 28.05.10 - 10:27 Uhr

na du machst es aber echt spannend hast gelesen? trotz mens ss hammer oder??? und die sst sind mal eindeutig lol#rofl

Beitrag von steffimausi1977 28.05.10 - 10:29 Uhr

Vielleicht sollt ich mal an mir rumspielen danach muß ich immer aufs klo...laaaaaaaaach#schwitz

Beitrag von dark-witch 28.05.10 - 10:30 Uhr

lach ok mach malllll gröhlllll so gehts mir auch immer....wenn ich testen will muß ich auf einmal nit mehr und sonst alle 20 minuten grrr:-[

Beitrag von dark-witch 28.05.10 - 10:35 Uhr

seit ihr alle noch da??? warum seit ihr so leiseeeeeeee????? gröhllllllllll

Beitrag von sandysiedel 28.05.10 - 10:38 Uhr

ja bin noch da!
Warte bis sie getestet hat;-)

Beitrag von 3maeuse050607 28.05.10 - 10:39 Uhr

schaue auchs chon die ganze zeit wieder bina cuh total gespannt was jetzt ist :)

Beitrag von reusche 28.05.10 - 12:41 Uhr

hmm doch nicht getestet?