KS...

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von muhle 28.05.10 - 10:04 Uhr

Hallo,gibt es hier noch jemanden,der nach einem KS schnell wieder schwanger war?
Würde gern wissen wie es euch damit ging.
Ich selbst hatte meinen KS im Januar und bin jetzt in der 9.SSW

LG

Beitrag von inoola 28.05.10 - 10:17 Uhr

hi,
huch, das ist aber arg früh!

ich drück dir die daumen das alles gut läuft, und dir die ks narbe keine probleme macht.
erfahrungen hab ich keine.

lg inoo

Beitrag von muhle 28.05.10 - 10:27 Uhr

#danke

Beitrag von de.sindy 28.05.10 - 12:29 Uhr

ich selbst nicht.
von meinem cousin die frau hatte bei ihrem 3.kind einen kaiserschnitt und ist kurz darauf ungeplant wieder schwanger geworden. sie hat dann ihr 4.kind ohne probleme natürlich zur welt gebracht. die narbe hat ihr keine probleme gemacht.

Beitrag von muhle 28.05.10 - 14:00 Uhr

Ich Danke dir für deine Antwort