MaxiCosi Prioi SPS ?

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von lelou24 28.05.10 - 10:05 Uhr

Hallo !

Hat einer von euch diesen Sitz und kann mir sagen wie der ist ?
Mein Mann will den unbedingt holen , weil der im Angebot ist !

LG und Danke schon mal !

Beitrag von traumkinder 28.05.10 - 10:53 Uhr

ist das der citi sps!?

Beitrag von lelou24 28.05.10 - 10:53 Uhr

Nein ! Das ist ein Kindersitz !

Beitrag von letoline 28.05.10 - 11:00 Uhr

Hallo!

Was soll denn der sitz im Angebot kosten? Wenn ihr den aus der ATU werbung meint, den gibts auch günstiger ;)
Wir haben den Priori XP das ist der nachfolger von dem sps. Der hat zusätzlich noch nen gurtschnellspann dingens. Also find der ist leicht einzubauen, wenn mans erstmal kann, beim erstenmal ist es eher kompliziert.

Zum generellen kann ich nur sagen, am besten das kind probesitzen lassen, hab jetzt nicht geguckt wie alt euer kind ist und sowieso am besten solange wie es nur geht in der babyschale lassen und natürlich auch probeeinbauen im eigenen auto.

lg daniela

Beitrag von lelou24 28.05.10 - 11:07 Uhr

Hallo !

Wo gibt es den denn günstiger ? Hab schon geschaut aber nur welche gefunden die noch viel mehr kosten sollen ! Mein kleiner ist 11 Monate , und kann schon Sitzen , die Babyschale wird schon langsam zu klein . Mein Mann wollt ihn halt jetzt schon mal kaufen , was man hat , hat man , so denkt er !

LG

Beitrag von letoline 28.05.10 - 22:01 Uhr

hier bei rossmann http://www.rossmannversand.de/DesktopModules/WebShop/shopexd.aspx?productid=58032&id=82867&page=2
aber ich glaub da kommen noch versandgebühren hin zu ich weiß es nicht genau.
Bei atu war der ja 110 oder noch teurer weiß grad nicht mehr so genau, ewnn da noch bei rossmann versandgebühren hinzukämen käms ja doch aufs gleiche raus.

lg daniela