werdende Januar - Mami´s

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von nami28 28.05.10 - 10:05 Uhr

Hallo ihr lieben da draußen,

war gestern bei meiner FA & sie teilte uns mit das ich in der 5+6 SSW bin....Freu freu

Wollte mal wissen wer auch im Januar seinen seinen ET hat???

Liebe grüße nami28

Beitrag von bibi2709 28.05.10 - 10:08 Uhr

Hallo,
ich bin auch eine Januarmami bin 5+3 heute eigentlich schon 6+0 aber mein ES war etwas später!

lg
Bianca

Beitrag von susischaefchen 28.05.10 - 10:09 Uhr

Hallo,

ich war am Mittwoch beim FA und habe SS bestätigt bekommen, heute 6+5 also ET am 17.01.11, allerdings war noch kein Herzschlag zu sehen und eine zweite leere Fruchhöhle.

LG

Beitrag von januar2011 28.05.10 - 10:32 Uhr

Hallo, ich bin heute laut Rechner 5+5. War am Mittwoch beim FA und man hat eine schöne prima zeitgerecht entwickelte Fruchthöhle gesehen. Am 08.06 gehts wieder hin und dann sieht man schon das Würmchen #verliebt

LG

Beitrag von merry29 28.05.10 - 10:44 Uhr

Huhu,

bin auch eine Januar Mami. :-) Bin heute 7+2 und hoffe das alles in Ordnung ist. Bei 6+1 war alles Ok. termin 10.1.11


Lg Merry

Beitrag von ruebe2603 28.05.10 - 10:43 Uhr

Hallo,

ich habe am 11.01. ET , also 8 Woche....

Gruss Steffi

Beitrag von conni_25 28.05.10 - 10:54 Uhr

Hallöchen,

ich werde wohl auch wieder eine Januar Mama - ein toller Monat:-)
War am Dienstag beim FA (4+6) man sah einen Erbsen großen schwarzen Fleck. Hab Donnerstag (6+1) den nächsten Termin. Hoffe da sieht man mehr und alles ist OK.

ET ist der 26.1

Liebe Grüße
Conni

Beitrag von schnucki1977 28.05.10 - 10:55 Uhr

Hallo
erst mal #herzlich Glückwunsch zur Schwangerschaft. Ich habe den Termin am 13.01.2011. War noch nicht zur FÄ. habe Termin erst im Juni.
Es ist Allerdingst meine neunte Schwangerschaft. Mir geht es zur zeit kotzübel#aerger was mich sehr ärgert. Könnten ja in Kontakt bleiben wenn du willst?
So muss die anderen kids versorgen schönen Tag noch
LG
schnuck1977#winke

Beitrag von nusch 28.05.10 - 10:59 Uhr

Hi Leuts,

hier ist noch eine Januar-Mami (hoffentlich, wenn alles gutgeht). Bin heute 7+0 und ET ist der 14.01.2011.

LG
Nusch

Beitrag von sis-sylvia 28.05.10 - 11:11 Uhr

Hallo!

Bin auch eine Januar-Mami, ET am 16.01.11! War schon beim FA, bin 6+5, habe aber noch keinen Mutterpass bekommen, da man nur die Fruchhöhle und einen Miniklecks gesehen hat! #verliebt
Muß am 06.06. noch mal hin und hoffe, dass man dann mehr sieht!

Alles Liebe,

Sylvia

Beitrag von sunshinegirl23 28.05.10 - 11:20 Uhr

Hallöchen#winke

erstmal #herzlich Glückwunsch zur #schwangerschaft.

Ich bin heute 8+5 also 9te ssw und mein Et ist am 02.01.11.

Glg Jess

Beitrag von nami28 28.05.10 - 11:27 Uhr

Ich danke dir .....und dir auch herzlichen Glückwunsch :-)

sorry das ich neuhgierig bin aber was hat man denn bei dir schon alles auf dem ultraschall gesehen??? ich habe am 14.06 mein nächsten FA Termin & kann es jetzt schon kaum erwarten.

Liebe Grüße Nadine

Beitrag von sunshinegirl23 28.05.10 - 12:41 Uhr

Huhu,

ich hatte am 10. Mai nen Termin da sah man die Fruchthöhle und einen winzigen Punkt darin, am 18 Mai sah man dann schon Embryo + Herzchen blubbern :-)

Jetzt habe ich wieder am 8.6 Termin und bin soo aufgeregt und gespannt wie es wieder gewachsen ist.

Hoffe das die Tage für uns bald vergehen und wir unseren Zwergi wieder sehen können:-)

LG Jess#herzlich

Beitrag von nami28 28.05.10 - 12:52 Uhr

habe auch am 14.06 den nächsten Termin und kann es kaum erwarten....

gestern konnte man noch nix sehen bis auf die fruchhöhle & alles was dazu gehört.


Na dann können wir gemeinsam unserem nächsten FA Termin entgegen fiebern

liebe Grüße Nadine