positiv?????

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von steffi1601 28.05.10 - 10:10 Uhr

Habe gerade weiter unten geschrieben, dass ich so Zwischenblutungen habe und das nicht deuten kann.
Dann habe ich gerade einfach mal einen Test gemacht. Sogar zwei verschiedene.

Und beide positiv.#huepf

Bin total durch den Wind, war für mich ja schon der neue Zyklus. Da ich ganz normal meine Tage hatte.

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/726333/515941

LG Steffi

Beitrag von steffimausi1977 28.05.10 - 10:11 Uhr

nee oder??? Schwanger und die periode???
Hammer

Beitrag von miaa2101 28.05.10 - 10:12 Uhr

Supi ich freu mich so für dich#rofl#huepf
Lg Franziska

Beitrag von dark-witch 28.05.10 - 10:12 Uhr

hammer vllt sollte ich auch noch mal testen gröhlll#schwitz

Beitrag von bine-1976 28.05.10 - 10:12 Uhr

Na das ist ja mal ein Hammer :-)

Und du hattest ganz normal deine Mens?!

Drück dir die Daumen das alles gut ist und wünsche dir eine schöne Kugelzeit :-)

Beitrag von steffi1601 28.05.10 - 10:13 Uhr

Ja deshalb habe ich ja auch ein neues ZB angefangen.
Weiß nicht ob ich es wirklich glauben soll.

Beitrag von dark-witch 28.05.10 - 10:14 Uhr

schau mal meins sieht so aus http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/734689/514660 mumu ist seither immer noch oben und ich weiß nicht was ich glauben soll mein zs ist seit vorgestern ziemlich spinnbar und ich dachte nun kommt mein ES aber nichts kommt und nun weiß ich bald nicht mehr weiter:-(

Beitrag von sandysiedel 28.05.10 - 10:15 Uhr

Stell mal fotos rein

Beitrag von steffi1601 28.05.10 - 10:21 Uhr

habe ich

Beitrag von invesus 28.05.10 - 10:22 Uhr

Das ist jawohl mal richtig FETT positiv!!!

Herzlichen Glückwunsch!!!

Beitrag von dark-witch 28.05.10 - 10:23 Uhr

eindeutig ss gratuliere freu da gibts kein rätzel raten mehr hehehehehhe

Beitrag von steffimausi1977 28.05.10 - 10:27 Uhr

Vielleicht sollt ich mal an mir rumspielen danach muß ich immer aufs klo...laaaaaaaaach#schwitz

Beitrag von steffimausi1977 28.05.10 - 10:28 Uhr

ups verrutscht

Beitrag von paradies82 28.05.10 - 10:30 Uhr

Hallo,


herzlichen Glückwunsch. So war es bei mir letztes Jahr auch. Habe dadurch auch gedacht, dass ich nicht ss bin und war es dann doch. Bin dann zum FA und habe dort Tabletten (Gelbkörperhormon) bekommen und musste mich schonen. Die SS ist bei mir damals leider in einer FG geendet aber das hatte nichts mit den Blutungen zu tun.

LG Sarah