kennt das jemand?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von pullertriene 28.05.10 - 10:15 Uhr

hallo bin in der 38ssw und der kopf des kindes liegt fest im becken.gestern konnte ich kaum laufen und jede bewegung war unangenehm.heute nacht habe ich super geschlafen ohne beschwerden bei beim drehen.heute morgen hab ich nur gesagt das ist bestimmt die ruhe vor dem sturm.mein bauch ist heute auch irgendwie kleiner und nicht mehr so im weg.habe auch so ein innerliches glücksgefühl.kennt das jemand von euch?
heute ist doch vollmond hab mal gehört das da viele blasen springen.

Beitrag von shadow-91 28.05.10 - 10:21 Uhr

Wenn dein Bauch "kleiner" geworden ist dann hat er sich bestimmt nach unten gesänkt. Also gehts sicher in den Endspurt.

Ich drück dir die Dauemen

LG Stephie (9+1)

Beitrag von nadja2010 28.05.10 - 10:26 Uhr

Hmmm ja stimmt heute ist Vollmond mal schauen was kommt, denn mir geht es heute auch sehr gut. Und fühle mich anderst.

ich warte ab. Vielleicht tut sich bei mir auch etwas.


LG Nadja ( Et 14.06.2010)