Schaut mal ist das gut so ?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von n-vepla1983 28.05.10 - 10:17 Uhr

Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/906498/513441 ist das so richtig ? lg vielen dank für viele antworten:-D

Beitrag von shiningstar 28.05.10 - 10:20 Uhr

Du musst immer zur gleichen Zeit messen.
Schwankungen um eine halbe Stunde sind nicht schlimm, aber bei Dir liegen ja zum Teil drei Stunden Unterschied im ZB...

Beitrag von n-vepla1983 28.05.10 - 10:24 Uhr

Ssorry ich kann aber nicht anders messen weil ich im schichtdienst arbeite. Mir wurde aber schon gesagt, das ist nicht schlimm hauptsache man misst gleich beim aufstehen und man hat geschlafen

Beitrag von annaline 28.05.10 - 10:29 Uhr

Du solltest immer die gleiche Anzahl (über 6 Std.) geschlafen haben, wenn du misst.

Ich finde übrigens, dass dein ZB gut aussieht! #pro

Beitrag von tiffanyst 28.05.10 - 11:04 Uhr

Was genau willst du denn eigentlich wissen?