Also diesen Monat wird es wohl nichts!!!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von janina2604 28.05.10 - 10:18 Uhr

Keine anzeichen eines Es in sicht un ich denke das kommt diesen monat auch net!alle ovus negativ kein mittelschmerz kein schöner schleim!:-(

Beitrag von annaline 28.05.10 - 10:22 Uhr

Eine Frau hat im Durchschnitt 10 ES pro Jahr. Kann also schonmal ein Monat ohne sein!
Kopf hoch, das hat jede Frau mal, auch wenn man dann ungeduldig ist :-)

Alles Gute im nächsten Monat #klee#winke

Beitrag von janina2604 28.05.10 - 10:27 Uhr

etwas anderes bleibt ja einem da nicht übrig als zu warten un für den nächsten monat zu hoffen!es is halt komisch na gut is mein erster üz nach absetzen der pille!