crocs NEU gr 41 schwarz ballrina nur 20 euro,convers Neu 41 uvm

Archiv des urbia-Forums Marktplatz.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Marktplatz

Wenn ihr wieder richtig Platz im Schrank braucht, ist hier der richtige Ort, um gebrauchte Babykleidung, Umstandsmode etc. zu verkaufen.

Ratschläge für den sicheren Handel im Internet

Bitte beachte folgende Regeln:

• keine Hinweise auf Ebay-Auktionen oder andere Verkaufsplattformen
  • mehrere Artikel in einem Posting zusammenfassen
  • Babynahrung, Lebensmittel und Getränke dürfen nicht angeboten werden
  • Medikamente (egal ob verschreibungspflichtig oder nicht) und Nahrungsergänzungsmittel dürfen nicht weitergegeben werden
  • nur privater Verkauf von gebrauchten Gegenständen, keine Restposten oder Selbsthergestelltes 
  • die Weitergabe von lebenden Tieren über unser Forum ist nicht erwünscht.

Beitrag von agnes1980.. 28.05.10 - 10:21 Uhr

schaut mal in mein Album...

link in meinr VK

Beitrag von ayleensmama 28.05.10 - 10:24 Uhr

hallo,
darf ich mal fragen wieso du den link nicht direkt mit reinkopierst? oder willst du sehen wer alles auf dein profil geht um in dein album zu schauen?
gibt ja leute die nicht eine so schnell inetverbindung haben und das dauert dann doppelt solange wenn ich 2 fenster aufmachen muss.. ;)

Beitrag von caesar3112 28.05.10 - 10:51 Uhr

Hallo

Ich mach das auch immer so....Und wenn ich ehrlich bin hab ich noch nie einen Gedanken dran verschwendet,das die Leute dann auf mein Profil müßen....Was hat man denn davon!?

Dein Argument,mit der langsamen Internetverbindung ist da schon passender!

LG Petra

Beitrag von agnes1980.. 28.05.10 - 10:52 Uhr

mache ich normalerweise,möchte nur mal sehen,wer so alles auf die seite geht,bzw ob überhaupt jemand schaut