Glas Rotkohl nach 2 wochen im Kühlschrank noch haltbar ?

Archiv des urbia-Forums Topfgucker.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Topfgucker

Nachdem am Morgen die quälende Frage: "Was soll ich heute nur anziehen?" erfolgreich beantwortet wurde, wartet schon die nächste, noch quälendere, Frage: "Was koche ich denn heute?". Auch andere Fragen rund um Rezepte und Lebensmittel sind hier am richtigen Platz. 

Beitrag von hibbelliese 28.05.10 - 10:21 Uhr

Ich hab vor 2 Wochen ein Glas Rotkohl geöffnet, aber nicht alles gebraucht. Es stand seitdem im Kühlschrank, sieht eigentlich noch normal aus und riecht auch nicht komisch. Kann man das noch essen ?

Beitrag von mrsviper1 28.05.10 - 10:37 Uhr

hallo,

Nartürlich kann man das noch essen. Ich hatte ein geöffnetes Rotkohlglas schon 3 wochen im Kühlschrank stehen und es war noch gut.

Lg Tina

Beitrag von hibbelliese 28.05.10 - 10:45 Uhr

okay #danke

Beitrag von mrsviper1 28.05.10 - 12:50 Uhr

bitte