op ca in 10 tagen was wen ich ss währe

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von rosenduft84 28.05.10 - 10:23 Uhr

wahr heute im spital habe ja schon vor längerer zeit mal gepostet das ich in diesem jahr 2 ops vor mir habe .die 1 op ist ca in 10 tagen soweit was wen ich ss bin ogott imer dan wen man sich sehnlichst ein kind wünscht geht alles dn bach runter :-( muss beide augen operieren weil die gefahr besteht das ich erblinden könnte wen man jetz nix tut. ich denke mal nicht das es diesen monat geklapt hat wen ich jetz negsten monat mein cb monitor ausbropieren möchte geht das evt nicht .die im spital sagten zwahr das ich am selben tag wider nach hause gehn könnte mh dan versuch ich halt den cb monitor halt erst august aus dan gibt es halt evt erst ein mai kind

ist gerade ärgerlich sowas

drückt ihr mir die daumen das ich nicht ss bin das die op gut verläuft ab august könnt ihr mir wider alle daumen drücken das ich ss werde vorher muss ich mich leider verabschiden bis zum august werde siche mal vorbei schauen um zu sehn wie es euch so geht

lg manu

Beitrag von annaline 28.05.10 - 10:25 Uhr

Wusstest du denn nicht vorher schon vor der OP? Dann hätte ich doch aufgepasst...

Wenn dein ES schon war, kann man in 10 Tagen ja schon sehen, ob du schwanger bist, oder nicht. Dann sollen sie vor der OP halt einen BT machen. Musst denen das dann aber schon sagen.

Beitrag von rosenduft84 28.05.10 - 10:31 Uhr

ja mein es wahr ca vor 12tagen habe ein sst gemacht eben wegn dem aber der ist negativ nein ich wuste das ich irgend wan in diesem jahr 2 op habe wuste nicht wan genau und heute kam raus das ich in ca 10 tagen die 1 op habe ja weist du ich werde nicht so einfach ss nach plan ich glaube die 1 ss wahr einfach glück was ich dan aber verloren habe hate vor meiner 1 ss 5jahre versucht ss zu werden ich glaub nicht das das wider so schnell geklapt hätte hab nur gefragt was wen ?

Beitrag von annaline 28.05.10 - 10:38 Uhr

Na dann passts doch prima. Dann hast du deinen nächsten ES doch erst in knapp 16 Tagen, da hast du die OP doch schon hinter dir. Und wenn du schwanger sein solltest, dann weißt du es in 3 Tagen und kannst die OP verschieben.

Ich weiß wie das ist, wenn man nicht "so einfach nach Plan" schwanger wird, ich bin auch im 59. ÜZ ;-)

Ich wünsche dir alles Gute für die OP und für den KiWu! #winke

Beitrag von rosenduft84 28.05.10 - 10:41 Uhr

ja das ist so da hast du recht ,aber wen die 1 op vorbei ist im 10.6 hab ich gegen mitte juli wider ne op das hoffendlich die letzte op in diesem jahr und überhaupt den zuerst die op im 17.jan wegn der elss und jetz die 2 noch serh schön viel für mein körper du bist schon im 59üz ja dan weist du nur zu gut wie anstrengend diese warterei sein kann

wünsche dir das es bei dir hoffendlich mal klapt

Beitrag von annaline 28.05.10 - 10:45 Uhr

Also ich würds ja dann nicht drauf anlegen und vor der OP Mitte Juli mal nicht zur fruchtbaren Zeit herzeln. Wenn du schon so viel durch hast, macht der eine Monat auch nix mehr aus und du machst dir Vorwürfe, falls du unverhofft schwanger geworden bist und dann was mit dem Baby passiert wegen der OP.
Im Endeffekt isses deine Entscheidung, aber du hast uns ja hier gefragt ;-)

Beitrag von rosenduft84 28.05.10 - 10:49 Uhr

ich weiss ich werde auch im juli nicht an den fruchtbaren tagen herzeln ich herzel erst august wider.dan habe ich alles hinter mir und kan die familien planung fort sezten .-)

Beitrag von rosenduft84 28.05.10 - 10:34 Uhr

ja die op ist ca am 10.6 und am 2.6 hab ich nmt mal schauen

Beitrag von invesus 28.05.10 - 10:29 Uhr

Ich wünsch dir alles Gute für die OP ('s)! Mach dir nicht soviele Gedanken über's SS werden. Du weißt doch sicher, dass es meißtens dann klappt, wenn man nicht damit rechnet...

Gruß,
Dine.

Beitrag von rosenduft84 28.05.10 - 10:33 Uhr

ja da hast du recht habe nur tierische angst vor der augen op habe angst das wen was schief geht ich echt erblinde weil ich seh ja schon fast nix mer mein mein gesichst feld ist so eingeschrenkt das ich rum lauf wie ein pferd mit scheu klapen

die 2 op habe ich überhaupt keine angst

ja ich solte am 2.6 die mens bekommen

Beitrag von tiffanyst 28.05.10 - 11:03 Uhr

Das würde mich auch mal interessieren! Wusstest du vorher nichts von der OP???
Kannst du nicht vorher einen SST machen?
Ansonsten sag einfach im KH bescheid!

Beitrag von rosenduft84 28.05.10 - 11:12 Uhr

ne ich wuste das ich in dem jahr operiert werde aber wan genau wuste ich nicht ,wuste ja nicht das ich für die augen kurzfristig nen op termin bekomen habe und für den elbogen wuste ich es auch erst nach meinen fruchtbaren tagen hab schon 4sst verbalert alle negativ kan sein das es zu früh wahr mein nmt ist der 2.6 ich teste kurz vor nmt 1-2tage vor nmt noch mal zur sicherheit