Wie lange

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von corina78 28.05.10 - 10:24 Uhr

übt Ihr den schon ich bin im 12 ÜZ und habe nächste Woche Mittwoch einen Termin bei meinem Frauenarzt. Was meint Ihr wird der schon was machen hab im letzten halben Jahr 5 ZB´s angelegt und ich bin nie bis zur zum Tag meiner Pest gekommen und man liest ja so viel wegen GKS usw.
Habe ein bisschen Angst das bei einer Untersuchung was herauskommen könnte das nicht passt. #zitter
Und wie wird sowas festgestellt durch Blutabnahme?
Man ich will doch nur schwanger werden das ist alles. #bla

Danke für eure Antworten

Beitrag von annaline 28.05.10 - 10:27 Uhr

59. ÜZ #winke

Die zweite Zyklusphase sollte nicht unter 10 Tage gehen, 12-16 Tage ist ok.

Ja, er macht einen Bluttest und kann das alles prima kontrollieren!

Gib nicht auf, auch du wirst irgendwann schwanger #klee

Beitrag von corina78 28.05.10 - 10:31 Uhr

oh jeh ich heul rum wegen 12 Zyklen und Du bist beim 59igsten.
Hoffe das es bei uns beiden dann bald klappt.

Beitrag von annaline 28.05.10 - 10:34 Uhr

Jeder Monat ist gleich hibbelig, nach einer gewissen Zeit hibbelt man aber nicht mehr von Monat zu Monat, sondern von Arztbesuch zu Arztbesuch ;-)

Ein Jahr ist auch eine lange Zeit und ich war nach 12 Monaten auch so ungeduldig!

Irgendwann werden wir Glück haben und wenn nicht, wars Schicksal und man kann eh nix dran ändern!

#klee#klee#klee