Rückstellung v. Persona

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von alice67 28.05.10 - 10:27 Uhr

Hallo Ihr Expertinnen,

ich hab mir einen Persona Computer gekauft.
Jetzt würde ich Ihn gerne auf Null stellen und die gespeicherten Daten löschen. Hab auch schon eine Anleitung hierzu gefunden. Leider muss man da ein Teststäbchen benutzen. Tja, mein Persona hat leider keinen Einschub für ein Teststäbchen. Gibt es für die (anscheinend ältere) Version auch eine Anleitung?
Wäre toll wenn mir hier jemand die Info zukommen lassen könnte. Würde gerne anfangen und die M steht kurz bevor.

Vielen lieben Dank ;-)
Alice67

Beitrag von mei_ling 28.05.10 - 10:40 Uhr

Wie du hast keinen Einschub für das Teststäbchen. Wie testest du denn dann?