Schafeliste

Archiv des urbia-Forums Marktplatz.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Marktplatz

Wenn ihr wieder richtig Platz im Schrank braucht, ist hier der richtige Ort, um gebrauchte Babykleidung, Umstandsmode etc. zu verkaufen.

Ratschläge für den sicheren Handel im Internet

Bitte beachte folgende Regeln:

• keine Hinweise auf Ebay-Auktionen oder andere Verkaufsplattformen
  • mehrere Artikel in einem Posting zusammenfassen
  • Babynahrung, Lebensmittel und Getränke dürfen nicht angeboten werden
  • Medikamente (egal ob verschreibungspflichtig oder nicht) und Nahrungsergänzungsmittel dürfen nicht weitergegeben werden
  • nur privater Verkauf von gebrauchten Gegenständen, keine Restposten oder Selbsthergestelltes 
  • die Weitergabe von lebenden Tieren über unser Forum ist nicht erwünscht.

Beitrag von schneckchen71 28.05.10 - 10:28 Uhr

Hallo

alle die im Verteiler stehen und auch die, die mich die Tage angeschrieben haben, haben jetzt die Liste erhalten, ABER es sind sehr viele auf der Verteilerliste, wo entweder das Email Postfach überfüllt ist, oder aber die Emailanschrift stimmt nicht, die ich bekommen habe, jedenfalls kann an einige die Liste nicht zugestellt werden, wer also im Verteiler steht und keine bekommen hat, der kann mich gern anschreiben, dem schick ich sofort eine zu.

Hätte das auch gern über PN abgeklärt, aber einige Damen möchten keine PN erhalten.

LG

Beitrag von mamimona 28.05.10 - 10:29 Uhr

danke dir für die Liste.

Beitrag von traumkinder 28.05.10 - 10:34 Uhr

hab sie auch bekommen, danke!

aber eine frage hab ich noch:

wird das mit den betreffenden personen versucht zu klären!? oder bleiben die für immer drauf?

Beitrag von schneckchen71 28.05.10 - 10:46 Uhr

BEVOR die betreffenden Personen rauf kommen, wird schon versucht zu klären, sollte jemand der Meinung sein, er sei zu Unrtecht drauf, kann er uns ja gern anschreiben

LG

Beitrag von traumkinder 28.05.10 - 10:48 Uhr

danke!

und wenn ich ein problem habe meld ich mich bei dir!? zwecks klärung bzw auf die liste setzen!?

Beitrag von schneckchen71 28.05.10 - 11:07 Uhr

ja genau, entweder bei kaptainkaracho, oder bei mir

LG

Beitrag von rasselbande2006 28.05.10 - 10:36 Uhr

hätte auch gerne eine

maju136@hotmail.com

Beitrag von schneckchen71 28.05.10 - 10:47 Uhr

Hallo

habe sie dir grad geschickt

LG

Beitrag von schildi77 28.05.10 - 10:42 Uhr

Hallo Nadine,

#danke für Eure Mühe !!!

Ich habe sie bekommen ..weiter so #pro

#winke

Sandra

Beitrag von sabrinchen22 28.05.10 - 10:56 Uhr

Danke, habe sie grade bekommen und bin total geschockt, wie viele da drauf stehen!

LG Sabrinchen

Beitrag von schneckchen71 28.05.10 - 11:02 Uhr

Nochmal ich,

ich möchte euch bitten, mir so gegenüberzutreten, wie ihr es auch von mir erwartet, ich kann nix dafür, dass manche Emailanschriften einfach Fehler haben, also nen Buchstabe fehlt, wir sind alle nur Menschen und jeder macht Fehler.

War mit dem versenden vielleicht auch nicht die schnellste, aber wie ihr wisst, mach ich das erst seid 1 Woche und auch ich muss mich erst reinarbeiten.

Wer also noch keine Liste hat und sie gerne möchte, einfach ne kurze PN und denn bekommt ihr sie

LG

Beitrag von tigger1488 28.05.10 - 11:06 Uhr

danke hab sie auch bekommen

Beitrag von dara07 28.05.10 - 11:21 Uhr

Hallo,schneckchen!
Danke für die Liste.
Und danke das du das machst#danke.
Lg,Dani

Beitrag von joel-laurin 28.05.10 - 11:22 Uhr

Hallo,

hätte gerne auch eine. Stand eigentlich auch auf dem Verteiler habe aber schon ewig keine mehr erhalten.

s.rohlfs@hotmail.de

LG Sandra